Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 93

Thema: Francesco's Leveled Creatures-Items 4.3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von bg2408
    Im offiziellen Forum habe ich kürzlich eine Gegenüberstellung der zentralen Unterschiede gefunden, die das sehr schön aufdröselte. Sozusagen im Kern die Spielerfahrung schilderte, woran man die Unterschiede dann sah. Bloß war das leider von jemanden geschrieben, der nur zwei der fünf Mods kannte. Ich versuch, den Link zu finden.
    Wenn du dasselbe gelesen hast wie ich, dann wird das vielleicht schon gelöscht sein - dieser Thread, von dem ich spreche, wurde zumindest geschlossen und wie eine benutzte Windel behandelt.

Der Ersteller hat auch, fern von Rumgeflame, die Unterschiede zwischen Fran's und OOO deutlich gemacht. Wegen diesem Thread habe ich mir Fran's dann überhaupt erst angesehen, weil er meinte: Bei OOO ist alles statisch, das heißt, man findet bestimmte Gegenstände immer an der selben Stelle. Fürs erste Durchspielen genial, doch beim nächsten Mal zischt man dann sofort dorthin und versaut sich so selbst den Spaß am Spielen. Bei Fran's besteht immer nur eine Wahrscheinlichkeit, dass etwas passiert, wodurch das Spiel zufälliger wird. Auch daran nannte er einen Nachteil, der ist mir gerade aber entfallen.
    Naja, das Ganze endete in ebenjenem Rumgeflame, das der Threadersteller von Anfang an vermeiden wollte.

Ich würde so einen Vergleich auf jeden Fall gut finden. Vor allem wenn er hier gemacht wird, und nicht bei der Community im offiziellen Forum.

edit: Vergesst, was ich gesagt habe, der Thread ist noch da:
    http://www.bethsoft.com/bgsforums/in...owtopic=640664

edit2: Haha, ich merke gerade, dass ich den Thread vor allem deswegen so gut fand, weil er saukomisch war
    Geändert von Schattenläufer (14.04.2007 um 20:17 Uhr)