Um meinen Vorschlag etwas auszubauen: Meiner Erfahrung nach sind Readmes nur ungefähre Beschreibungen, keine Wiedergabe des eigentlichen Spielerlebens. Beispiel OOO: Ich habe sogar im Forum angefragt, ob es mein Problem mit Oblivion behebt - da ich nicht ganz sicher war, obwohl sich die Readme so las. Im Ergebnis tat OOO das nicht, obwohl sowohl Readme als auch die Antworten in jenem Thread meine Frage positiv beantworteten. Bitte betrachtet das jetzt nicht als Flame gegen OOO - ich finde es großartig, und es kam mir laut Readme auch schon mehr entgegen als z.B. Frans laut Readme.
Im offiziellen Forum habe ich kürzlich eine Gegenüberstellung der zentralen Unterschiede gefunden, die das sehr schön aufdröselte. Sozusagen im Kern die Spielerfahrung schilderte, woran man die Unterschiede dann sah. Bloß war das leider von jemanden geschrieben, der nur zwei der fünf Mods kannte. Ich versuch, den Link zu finden.
Wie nun so eine Gegenüberstellung am besten zu erreichen wäre, weiß ich ehrlich gesagt nicht sicher. BigMags Vorschlag wäre eine Idee.





.
Zitieren