Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: WG #27 - Wir machen, genügend Kommata in, unsere, Postings,,,

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    DQM2 ist lustig^^ Ich hab beide Versionen durch (und bin draufgekommen, das beide Versionen sich in etwa so sehr voneinander unterscheiden wie zwei Pokémonspiele, bei denen man einmal den männlichen und einmal den weiblichen Helden spielt...)

Halt! Was steht denn da über "Gameboy Advance"? Gibt es denn einen Unterschied, ob man das Spiel auf einem GBA oder einem GBC spielt?

Achja....Danke für den Keks, Unit Nero^^

@Tab-Space Methode:
    Zu langsam. Man kann nicht "hämmern". Quelltext oder zitieren geht viel schneller.

Dadrüber steht "compatible with". Was ich aber viel lustiger finde, ist der Untertitel des Spiels.

psst: Sig ~Sheep

Geändert von Flying Sheep (22.04.2007 um 12:55 Uhr)

Zitat Zitat von René Beitrag anzeigen
    Schnell, Junge, Sig weg, bevor das böse Fliegschaf kommt!

@DQM-Untertitel:
    Fällt mir auch erst jetzt auf xD...btw, Tara ist in diesem Spiel weiblich O.O .

@René: Geiler Post .

Edit: Jau, Sig noch vor Sheep erwischt...damit kann ich meine Posts behalten und bekomme keinen 0-Poster-Counter.

Buhuhu...Meine Posts hats schon erwischt...BUHUHUHU...219....
    >_<

Und da in meinem Post eh zu viel Platz ist ohne Sig,setz ich an diese Stelle eine Gedenktafel

Tja,aber die Sig is aus...

Ich heul jetzt noch ein bissl vor mich hin,tschaussn

@Topes: Schreib einfach "219 +" ans Ende deiner Ortsangabe! Dann bleiben sie für immer erhalten!

Gruß Unit!^^

Mich hats auch schon mehrmals fast erwischt.

Gnhiih. Soeben wurde mein Hitflip Account gesperrt o.o
    Warum? kA. Einfach so. Sie meinten ich haette gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen. (Ich habe aber _gar nichts_ gemacht xD)

Nja. Wayne.

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    @Topes: Schreib einfach "219 +" ans Ende deiner Ortsangabe! Dann bleiben sie für immer erhalten!
    Urgh...das erinnert mich stark an die "ICH HABE EIGENTLICH 1200 BETRÄGE!!!!!"-Sig die rpg xp damals hatte, nachdem sein Counter genullt wurde.
    Lass es lieber.

Erstmal machen wir die alte dicht *g*

*click*

Next WG's coming soon.
    Stay tuned!

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Dadrüber steht "compatible with". Was ich aber viel lustiger finde, ist der Untertitel des Spiels.
    Das war eigentlich auch das, was ich meinte... Ich hätte es vieleicht noch rot umkreisen sollen.