Zitat Zitat von Celina Beitrag anzeigen
Sry, hier ist Jesp, hab nur grad meiner Freundin nen account eingerichtet und gezeigt wie man postet/ abonniert. ^_^"
ZWEITACCOUNT!!!!1
Hallo Jesps Freundin. :)

Zitat Zitat von Kopp Beitrag anzeigen
Ich finde, dass Jakob irgenwie rockt ^^.
Bin ich denn der einzige der seinen Namen mag?
Nee. Ich sag ja, ich mag meinen Namen. U.a. weil er so selten ist. ^^

Zitat Zitat von .matze Beitrag anzeigen
Sicher? Also ich kenne Leute die haben 7 oder so.
Echt? Nun, ich hab das irgendwo gelesen und mir wurde das auch später nochmal erzählt...

Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
Solange man sein Kind nicht nach einer Frucht oder Auto benannt geht das ja noch.
Oder nach ner Farbe. Rosa würd ich nicht gern heißen wollen. :x
Zitat Zitat von Bloodcat Beitrag anzeigen
Aber manchmal tun mir in solchen Situationen die Promikinder leid, was die Teilweise für Namen haben nur weil sie ja Kinder von wasweißichwem sind, das ist einfach nur ätzend.
Ich finds aber auch schlimm, wenn die Kinder nach irgendwelchen Berühmtheiten benannt werden, nur weil die Eltern fan davon sind. Schlimm. :x

Mein 2. Vornamen trägt auch eine Schlagersängerin(aus Norwegen. :D), genauso wie mein Erster auch von einer Hauptfigur aus dem Kinderbuch "Ronja Räubertochter" ist. Beide Tatsachen haben aber nichts mit meinem Namen zu tun. Mein Vater liest nicht, meine Ma hört kein Schlager, meinen ersten Vornamen gab mir mein Vater, den zweiten hat meine Ma noch mit drangehängt.

Ich hab da nix gegen. Die Initialien von mir sind auch irgendwie Klasse. RvD, bzw mit Zweitnamen RWvD. :D

MULTIQUOTES 4TW!!!1