nton:
Ich hab' mir am We "FIFA Street 2" für die PS2 zugelegt... 30 Euronen. Gut, ist ein Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder, aber er braucht ja auch einen Gegner
Achja, und eine neue Handtasche für meine Freundin. Mit Totenköpfen oder so o.O"
"Schatzi, die sieht doch tollig aus, oder?!" - was bleibt einem da anderes übrig, als die EC-Karte zu zücken?! Man bekommt ja auch eine "Belohnung"/Gegenleistung...
Joah, war über's We in Salzgitter/Braunschweig bei einem Kumpel Geburtstag feiern und generell mal besuchen. Sonst kommt er immer zu uns, da wollten wir uns mal revanchieren und sind zu ihm geschippert. 800 km insgesamt am We verblasen ._. Mein armes Konto ist schonwieder strapaziert und neues Geld gibt's erst am 25. Dreck >_<
Naja, viel Spaß gehabt, getrunken, Braunschweig beäugt (und gelernt, dass Hitler da damals seine deutsche Staatsbürgerschaft bekam - hab' auch Foto von der "Adolfstraße" - beim Fotografieren wurden wir alle doof angeschaut, aber egal, waren ja Touristen, da darf man das)
Insgesamt stressig, lustig, kräftezerrend.
Auf eine neue Arbeitswoche
@Irresolute Warrior
Wenn man die Zeit, die man in der Schule ist, gut nutzt, aufpasst und die Sachen kapiert, die einem beigebracht werden (sollten), muß man nachträglich weniger lernen
Nur als Tipp![]()
![]()