Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: WG #27 - Wir machen, genügend Kommata in, unsere, Postings,,,

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gez mal ehrlich, was bringen diese ganzen Casting-Shows?! 98% all derer, die durch solche Shows zu "Stars" werden, verschwinden in kürzester Zeit doch eh wieder von der Bildfläche. Mit ein paar Ausnahmen natürlich. Aber die einzigen, an die ich mich erinnern kann, die aus so 'ner Casting-Show 'ne Langzeitkarriere gewinnen konnten, waren die No Angels, der Comedian Ingo Oschmann (Starsearch) und... mehr fallen mir auch schon nicht ein.
    Mal nebenbei bemerkt: Hat eigentlich einer der sog. "Stars", die DSDS hervorgebracht hat, länger gelebt (also showbiz-technisch), als ~3 Monate oder so?!
    Whateva!! Das Konzept iss einfach ausgelutscht. Sieht man ja an Big Brother. Hab ich früher nicht geguckt, guck ich heute auch nicht. Und nebenbei auch niemand sonst mehr. Wenn ich 'n Stapel "humanoide Kontraexistenzen™" in 'nem Container sehen will, kann ich mir auch 'nen Käfig mit Kanarienvögeln anschaffen. Sind zwar dann keine Menschen, sehen aber weitaus besser aus und labern nicht so viel Dünnmief. Und wenn einer stirbt, kann ich den betrauern. Wenn irgend so'n Typ bei aus 'nem Wohncontainer oder bei DSDS rausfliegt gibt mir das rein gar nichts!

Sollte ich irgendwen jetzt mit meiner Ansichtsweise zu Big Brother beleidigt/verletzt haben, weil er/sie es gerne guckt, kann ich nur sagen: Sorry aber ist Schicksal! Jedem das Seine!

Gruß Unit Nero

p.s. @Chaik: Grüße sind ausgerichtet!^^

Edit: Das einzige was ich gerne gucke, ist wenn jemand wirklich außergewöhnlich gut singen kann: Siehe Beispiel Bianca Ryan

Geändert von Unit Nero (15.04.2007 um 15:57 Uhr)