Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
Heute war ich auf einem Flohmarkt! 3 SNES Spiele und der erste Gameboy gehören jetzt mir
Und was haste gezahlt? Das interessiert mich jetzt wirklich mal
Zitat Zitat
Aber was manche glauben... Frechheit. Jemandem war ein Radio um 1€ zu viel. Voll funktionsfähig. Er wollte das Radio für 0,50€ haben. Spinner...
Kenn ich. War mal auf nem recht riesigen Flohmarkt, das fast schon eine Art Klassiker-Paradies für mich war. War allerdings noch in der Zeit vor Wii-Ankündigung. Bla.
Auf jeden Fall stand da so ne Ützli-Brützli-Ayshe (oder: ein Mensch weiblichen Geschlechts mit Abstammung aus dem Lande der Türkei) mit nem Karton voller NES-Spiele, darunter einige, die ich schon länger mein Eigen nennen wollte, u.a. Excitebike, MegaMan, Mario Bros. 2 usw.
Als ich gefragt hab, was ein Spiel kosten soll, dacht ich, ich trau meinen Ohren nicht: 10€ wollte die PRO SPIEL! Mit nem lässigen an-die-Stirn-tippen ging ich erstmal weiter, nur um bereits genannte Ützli-Brützli-Ayshe selbst rumstöbern zu sehen und dann jemandne anzupöbeln, der für ne gebrauchte E-Gitarre nunmal 150€ (einhundertndfünfzig Euro) anstatt 20€ (zwanzig Euro) wollte. Von wegen "Isch doch bloß Stück Holz mit bissle Plastik. 20€, nix mehr" blablabla.

Solche "türksche Schnäppsche-Muddis" (türkische Schnäppchen-Mütter) sind sich manchmal echt für nix zu schade

Aber abgesehen von sowas ist Flohmarkt geil \o/
Zumindest als Käufer