Und was haste gezahlt? Das interessiert mich jetzt wirklich mal
Kenn ich. War mal auf nem recht riesigen Flohmarkt, das fast schon eine Art Klassiker-Paradies für mich war. War allerdings noch in der Zeit vor Wii-Ankündigung. Bla.Zitat
Auf jeden Fall stand da so ne Ützli-Brützli-Ayshe (oder: ein Mensch weiblichen Geschlechts mit Abstammung aus dem Lande der Türkei) mit nem Karton voller NES-Spiele, darunter einige, die ich schon länger mein Eigen nennen wollte, u.a. Excitebike, MegaMan, Mario Bros. 2 usw.
Als ich gefragt hab, was ein Spiel kosten soll, dacht ich, ich trau meinen Ohren nicht: 10€ wollte die PRO SPIEL! Mit nem lässigen an-die-Stirn-tippen ging ich erstmal weiter, nur um bereits genannte Ützli-Brützli-Ayshe selbst rumstöbern zu sehen und dann jemandne anzupöbeln, der für ne gebrauchte E-Gitarre nunmal 150€ (einhundertndfünfzig Euro) anstatt 20€ (zwanzig Euro) wollte. Von wegen "Isch doch bloß Stück Holz mit bissle Plastik. 20€, nix mehr" blablabla.
Solche "türksche Schnäppsche-Muddis" (türkische Schnäppchen-Mütter) sind sich manchmal echt für nix zu schade
Aber abgesehen von sowas ist Flohmarkt geil \o/
Zumindest als Käufer![]()