Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: WG #27 - Wir machen, genügend Kommata in, unsere, Postings,,,

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Wolfi, dass du überhaupt noch ca. 50€ nach allen Abzügen für etwas gehabt hast, ist dann allerdings schonmal positiv anzusehen. Man kann auch um EINIGES schlechter dastehen. Und dann steht man schlecht da! Jahaa, merkt euch das, bevor ihr euch auszieht >=O
    Verzicht, mein Guter. VERZICHT!
    Ich hab' von Rewe/Ja-Produkten gelebt und mir so gut wie nix - nein, rein garnix geleistet. Mal 'ne Dvd hier oder 'ne Cd da, war da nicht mehr. Gut, ich hatte auch Glück: Ich war trotzdem jedes We zu Hause bei meiner Angebeteten, aber auch nur, da ein Kollege mich mitgenommen hatte. 600km am We für 5 Euro

Sonst wäre das ganze unbezahlbar gewesen

Jetzt wohn' ich erstmal wieder im Hotel Mama/Schwiegermama und pendel täglich 40km zur Arbeit und zurück. Erster Monat, mal schauen, wie die Finanzen danach aussehen. Obwohl, nächsten Monat TÜV, deswegen fällt das Restgeld eh schonwieder weg ;_;

So, was war das aktuelle Thema?! --- Polen?!
    Die Polen haben wir zur Wm (Fuss- und Handball) fertig gemacht, JA!!! \o.

...

Achso, Pollen... keine Probleme mit, bin lediglich allergisch gegen Bettfedern, aber das nicht mehr so stark.

Mein Vater hat da eher Probleme - ich find's lustig, wenn er mit weinenden, verquollenen Augen mir gegenüber tritt

So far, guten morgen!

Geändert von Wolfsrudel (13.04.2007 um 09:19 Uhr)