Zitat Zitat von Archeo
Aber ohne Alk?!
Was'n das für 'ne Party ohne Alk?!
SOLL ICH MICH MIT COLA ZUSAUFEN?! MIT COLA?!
Ich mein mal, ich kenne zwar Leute die auf Cola ziemlich abgehen aber trotzdem,[...]
Ja. Geht auch mit Fanta, wenn du keine Cola magst. Oder Sprite. Oder meinetwegen auch mit Red Bull und Co. Oder mit ALKOHLFREIEM Bier, wenn du den Geschmack brauchst. Warum traut sich niemand, sich einfach mal ne Cola zu genehmigen anstatt nem Bier, gesetz dem Fall er muss NICHT mit dem Auto zurück fahren?
Wie ich sagte: Man kann auch PRIMAST ohne Alkohol im Blut Spaß haben.

Zitat Zitat
Weiber angraben ohne Alk...das kann ich gar nicht.;_;
Aber nunja.
Doch das geht. Und ohne Alkohol wäre es meiner Meinung nach auch die einzig richtige und wahre Anmache :°
Was bringt dir das, wenn du grade 1,0 Promille intus hast und dann ne Frau anlaberst "Iiiisch libb disch, willlllllllsde popopopoppn alalalalhicks" ums mal typisch übertrieben zu sagen.
Ich war nie besoffen, ich weiss also auch nicht, wie ich mich benehmen würde. Ich wills aber auch nicht sein, nur um das feststellen zu können.

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
Naja, ich bin jetzt 16, deswegn mein ich das XD Aber ich trink' eigentlich sowieso nix, daher kann mir das auch egal sein. Aber hin und wieder will ich vielleicht doch mit einer Anzeige verschont bleiben wenn ich einen Schluck bier trinke.

LG Mike
Du wirst sicher nicht angezeigt, nur weil du mal zwei, drei Schlücke Bier trinkst. Selbst wenn du das vor ner Polizistenstreife machen würdest, würden die dich maximal aufklären und nicht gleich mit nem Bußgeld belegen oder so.