Hach ja, DSDS...könnt ich so viel Senf dazu geben dass dieser Thread auch bald wieder voll wär... aber ums kurz zu fassen:
Warum interessiert sich Gott und die Welt für jemanden, der sich unter 15.000 Flachpfeifen durchsetzt, dann mit Glück einen "Hit" rausbringt und dann nach nem halben bis einem Jahr wieder verschwunden ist? Warum bitte?
Weil verdammt viele auf Drama, Tränen und Emotionen allgemein stehen. Warum weiß ich auch nicht, aber naja, bei 'nem Unfall kann man ja auch nicht weggucken :-/.Nein, ist es nicht ;_;.Zitat von Lloyd64
Flohmarkt? Das letzte mal, dass ich auf einem war, war vor knapp 6 oder 7 Jahren. Damals hab ich mir aus Spaß einen Gameboy-Spieleberater geholt, den hab' ich sogar immernoch.![]()
DSDS ist sowas wie der Handel mit afrikanischen Sklaven im Kolonialzeitalter.
Und Fleisch essen rockt ja mal den Teufel aus Norwegen hervor.
Und Gruß an deine Mutter, Unit Nero.
Was bin ich froh, dass ich hier grade keinen Fernseh-Empfang habe...
(Naja, ARD/ZDF/WDR, also das, was man zum leben braucht)
Fleisch: yay *___* Ohne könnte ich glaube ich nicht. Ein Großteil meiner Ernährung besteht daraus.
Flohmarkt: Ist nicht so mein Ding. Da kauf ich die Sachen lieber irgendwo im Internet ein.
DSDS ist ziemlicher Dreck, aber das nur btw ^^.
Ich war einmal als Kind selbst Verkäufer auf einem Flohmartk, und ich Depp habe damals ein Sega Mega Drive mit 7 Spielen, allen Kabeln usw für 20 Mark rausgehaun. Ich bereue es immer noch. ;_;. Teils sogar original verpackt etc ;_;.
Lol du Depp 8D
Ich habs wenigstens geschafft, 3 GameBoy-Spiele ohne Verpackung für insgesamt 80 DM rauszuhauen
War wahrscheinlich mein stärkster Fischzug. Da ich es allerdings schnell bereuhte, dass die 3 Spiele Wario Land, Kirby's Dreamland 2 und Dr. Mario waren, bin ich seitdem nur noch Käufer und nicht Verkäufer![]()
*Signatur ausschalt*
DSDS ist Dreck.
Lisa Bund aber nich.
Die ist toll. :3
Ich bin froh, dass Lauren geflogen ist. Habt ihr euch die eigentlich ein Mal richtig angehört? GRAUSAM! Als würdet ihr ein She-Male im Stimmbruch mit hoher Stimme an SingStar ranlassen X_x
Auf dem Flohmarkt bin ich eher selten. Ich geh in ca. 25% aller Male, wenn Flohmarkt ist, hin. Wir haben hier in Bremervörde demnächst wieder Flohmarkt, da geh ich auch nicht hin. Ich kauf mir die Spiele lieber im Internet. Mit eBay, Hitflip und co. bin ich gut bedient :3
LG,
Anima~
Gez mal ehrlich, was bringen diese ganzen Casting-Shows?! 98% all derer, die durch solche Shows zu "Stars" werden, verschwinden in kürzester Zeit doch eh wieder von der Bildfläche. Mit ein paar Ausnahmen natürlich. Aber die einzigen, an die ich mich erinnern kann, die aus so 'ner Casting-Show 'ne Langzeitkarriere gewinnen konnten, waren die No Angels, der Comedian Ingo Oschmann (Starsearch) und... mehr fallen mir auch schon nicht ein.
Mal nebenbei bemerkt: Hat eigentlich einer der sog. "Stars", die DSDS hervorgebracht hat, länger gelebt (also showbiz-technisch), als ~3 Monate oder so?!
Whateva!! Das Konzept iss einfach ausgelutscht. Sieht man ja an Big Brother. Hab ich früher nicht geguckt, guck ich heute auch nicht. Und nebenbei auch niemand sonst mehr. Wenn ich 'n Stapel "humanoide Kontraexistenzen™" in 'nem Container sehen will, kann ich mir auch 'nen Käfig mit Kanarienvögeln anschaffen. Sind zwar dann keine Menschen, sehen aber weitaus besser aus und labern nicht so viel Dünnmief. Und wenn einer stirbt, kann ich den betrauern. Wenn irgend so'n Typ bei aus 'nem Wohncontainer oder bei DSDS rausfliegt gibt mir das rein gar nichts!
Sollte ich irgendwen jetzt mit meiner Ansichtsweise zu Big Brother beleidigt/verletzt haben, weil er/sie es gerne guckt, kann ich nur sagen: Sorry aber ist Schicksal! Jedem das Seine!
Gruß Unit Nero
p.s. @Chaik: Grüße sind ausgerichtet!^^
Edit: Das einzige was ich gerne gucke, ist wenn jemand wirklich außergewöhnlich gut singen kann: Siehe Beispiel Bianca Ryan
Geändert von Unit Nero (15.04.2007 um 15:57 Uhr)
@Casting-Shows: Ich guck mir diese Casting-Shows nur am Anfang an, weil da dann die ganzen Kerle, die nicht singen können kommen und ich mal wieder was zum lachen hab! Aber nach der Vorrunde wirds zimlich fade! Die einzige Casting-Show-Band, die sich einigermaßen gehalten hat waren die No-Angels, aber selbst die sind ja wieder irgendwann verschwunden!
@Big Brother: Ich bin mal bein Durchschalten draufgestoßen, da haen die üpber zu kleine Penise und son Dreck geredet(Gut, für manchen Mann mag es schmerzvoll sein...). Ich guck diesen Dreck eigentlich nie!
@Flohmarkt: Vieleicht ein oder zweimal im Jahr
@Fleisch: Net so gern, aber ich ess es!
Die habe sich offiziell getrennt. Und nachdem jede ein paar Solosingles aufgenommen hatte, Sandy in der Popstarsjury und Lucy mit Juliette Schopmann (Oder wie sie heißt) aus der ersten DSDS Staffel zusammen war, haben sie dieses Jahr iihr Comeback gestartet und haben mittlerweie schon ihre erste Single "Goodbye to Yesterday" herausgebracht, und afaik gibt es das neue Album auch schon.
bzw:
Now Playing: Lauren Talbot - True Colors <3
Ich bin endlich aus dem langen Familienurlaub zurück, und fühl mich richtig gut, so hinter meinem pc \o/
Das musste jetzt einfach mal gesagt werden
Ausserdem ist Zelda:Zwilight Princess total toll. Hab es in 4 tagen durchgezockt, und morgen fang ich nochmal an \o/