Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 305

Thema: WG #27 - Wir machen, genügend Kommata in, unsere, Postings,,,

Naja, ich bin jetzt 16, deswegn mein ich das XD Aber ich trink' eigentlich sowieso nix, daher kann mir das auch egal sein. Aber hin und wieder will ich vielleicht doch mit einer Anzeige verschont bleiben wenn ich einen Schluck bier trinke.

LG Mike

Zitat Zitat von Archeo
    Aber ohne Alk?!
    Was'n das für 'ne Party ohne Alk?!
    SOLL ICH MICH MIT COLA ZUSAUFEN?! MIT COLA?!
    Ich mein mal, ich kenne zwar Leute die auf Cola ziemlich abgehen aber trotzdem,[...]
    Ja. Geht auch mit Fanta, wenn du keine Cola magst. Oder Sprite. Oder meinetwegen auch mit Red Bull und Co. Oder mit ALKOHLFREIEM Bier, wenn du den Geschmack brauchst. Warum traut sich niemand, sich einfach mal ne Cola zu genehmigen anstatt nem Bier, gesetz dem Fall er muss NICHT mit dem Auto zurück fahren?
    Wie ich sagte: Man kann auch PRIMAST ohne Alkohol im Blut Spaß haben.

Zitat Zitat
    Weiber angraben ohne Alk...das kann ich gar nicht.;_;
    Aber nunja.
    Doch das geht. Und ohne Alkohol wäre es meiner Meinung nach auch die einzig richtige und wahre Anmache :°
    Was bringt dir das, wenn du grade 1,0 Promille intus hast und dann ne Frau anlaberst "Iiiisch libb disch, willlllllllsde popopopoppn alalalalhicks" ums mal typisch übertrieben zu sagen.
    Ich war nie besoffen, ich weiss also auch nicht, wie ich mich benehmen würde. Ich wills aber auch nicht sein, nur um das feststellen zu können.

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Naja, ich bin jetzt 16, deswegn mein ich das XD Aber ich trink' eigentlich sowieso nix, daher kann mir das auch egal sein. Aber hin und wieder will ich vielleicht doch mit einer Anzeige verschont bleiben wenn ich einen Schluck bier trinke.

LG Mike
    Du wirst sicher nicht angezeigt, nur weil du mal zwei, drei Schlücke Bier trinkst. Selbst wenn du das vor ner Polizistenstreife machen würdest, würden die dich maximal aufklären und nicht gleich mit nem Bußgeld belegen oder so.

Ich trinke wirklich GAR kein Alkohol... Und wer mich kennt hat sicher angst davor dass ich mal welchen trinke... Ich denke ich würde entweder einem Schlaganfall nahetreten oder aggressiv. Ich hätte angst vor mir.
    Mir is es also Sch*** egal ab wie viel Jahren man Alkohol trinken darf, obwohl ich das wie V-King sehe, schließlich macht es Spaß Jugendlichen das Leben schwer zu machen >__> ^^.

Kopp

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Doch das geht. Und ohne Alkohol wäre es meiner Meinung nach auch die einzig richtige und wahre Anmache :°
    Was bringt dir das, wenn du grade 1,0 Promille intus hast und dann ne Frau anlaberst "Iiiisch libb disch, willlllllllsde popopopoppn alalalalhicks" ums mal typisch übertrieben zu sagen.
    Es funktioniert auf nüchterne Art und auch auf besoffene Art. Aber für Variante #2 muss sie auch besoffen sein, und zwar ziemlich stark. Aber ich verstehe einfach nicht warum so viele nur Spass haben können wenn sie besoffen sind. Ich kenne da genug "Freunde".
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Du wirst sicher nicht angezeigt, nur weil du mal zwei, drei Schlücke Bier trinkst. Selbst wenn du das vor ner Polizistenstreife machen würdest, würden die dich maximal aufklären und nicht gleich mit nem Bußgeld belegen oder so.
    Ist mir schon klar. Ich wollte nur mal stark übertreiben. Außerdem ist es ja im Prinzip nur etwas zum trinken...von dem man eben n' bissl' deppat wiad. Würde man halt so sagen.

LG Mike

@Mike:vergiss es,wenn du 18 bist, verschiebens das auf 20,wenn du 20 bist auf 22,bei 22 auf 24 usw,bis du im Grab liegst^^.Und dann is Alk wieder ab 16...
    Daher:Mach dir keine Hoffnung,die mögen dich nicht hehehe

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Ich würde diese Regelung sogar zustimmen...
    In unseren Deutschstunden haben wir schon oft aktuelle Zeitungsartikel bearbeitet, dass schon sogar Kinder unter 16 Jahren Alkopops konsumieren. Ich finde es da auch eine Schweinerei, dass die Läden da nicht durchgreifen... Aber naja, denen geht es nur ums Geld -.-
    Härter durchgreifen und Alkohohl erst ab 18. Genauso, wie man erst mit 18 "Erwachsen" ist und Entscheidungen selbst treffen kann.
    Man kann auch Spass ohne Alkohohl haben, deswegen versteh ich Leute nicht, die sich darüber aufregen... Oô Sorry, wenn ich das so sagen muss, aber ich versteh sowas wirklich nicht.

Ich hab Okami auch angespielt. Hab sogar die 2. Welt schon "bereinigt"... nur mich regen immer diese Sprecheinlagen auf, irgendwie finde ich die "Synchronation" doch etwas albern. Bin froh, wenn die nicht sprechen müssen... XD

PS: So, jetzt ist mein schöner Rang weg und keiner hat mich geknippst...

- Das Inno -
    Du sprichst meine Sprache \o
    Und Okami > Zelda, mal so btw. :3

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Damit steigt mMn eh nur der "Anreiz" etwas "verbotenes" zu tun. Gut, Alkohol ab 18 kratz mich nicht, genau wie das Rauchen, aber nun muss man wieder abwägen, was "Alkohol" ist - bei den Russen ist Bier z.B. keiner. Die fangen bei Wodka an.

Bier und Wein ab 18 finde ich schwachsinnig. Gut, die beiden werden als Einstiegsdroge gehandelt, trotzdem sind sie in dem Sinne nicht das Problem... in Maßen gesehen.

Schnaps, Alkopops u.ä. schon eher und da bin ich auch für... ist am Ende auch mehr für uns übrig, wenn die kleinen Hosenscheißer offiziell nicht dürfen Auch schön.

In dem Sinne.
    Prost!
    Merk ich auch bei uns an der Schule... Die Russen (Die Hälfte von Bremervörde ist russisch T_T Nix, das ich was gegen Russen hätte :P ) bringen Wodka etc. mit und die Lehrer gucken nur doof zu X_x

Zitat Zitat von Bloodcat Beitrag anzeigen
    Alkohol ab 18...Die wahrscheinlich blödeste Erfindung seit DSDS!

Dieses ganze "Wenn die Grenze höher ist geht auch der Konsum zurück"getue ist absoluter Blödsinn! Die ganzen Politiker beschweren sich doch immer dadrüber, dass viel zu viele leute saufen, die das noch gar nicht dürfen... Hallo? Glauben die etwa nur weil die die Grenze hochsetzen wird das jetzt anders? Nix is! Dann fangen wahrscheinlich die ganzen 14Jährigen (an alle hier die 14 sind, sry dass ich grad euch nehm )an zu trinken oder machen es weiterhin, denn "Es ist ja verboten, also ist es cool"!
    Ich find's nicht cool - ich finde es peinlich...
    Aber wenn die's nötig haben und anscheinend nichts anderes haben um sich beliebt zu machen oder sonst was... Naja, wayne. Ich hab sowas jedenfalls nicht nötig und bin voll für ein Verbot. \o
    Ich häng in RL auch nicht mit Leuten rum, die solche Dinge konsumieren, abgesehen vom engeren Familienkreis, da dort doch ein paar Leute rauchen :/

Puha, Sig ist aus ;P Sonst hätt ich auch nur einen Post übrig xD -500 ist schon fies, ja ja... ^^

LG,

Anima~

Zitat Zitat
    Naja, wayne. Ich hab sowas jedenfalls nicht nötig und bin voll für ein Verbot. \o
    Alles klar. "Mir machts keinen Spaß - deshalb sollte es verboten werden!" In diesem Sinne bin ich voll für ein Tennisverbot. Das hab ich nämlich auch nicht nötig, finds voll ätzend und außerdem ist es voll doof. Immer diese Typen, die ihre Tennisschläger mit in die Schule nehmen, nur weil sie danach noch spielen - das ist doch wohl das allerletzte!

Jau... Verbot für Tennisequipment an Schulen. Und das spielen nach 18:00 Uhr soll verboten werden, und davor.
    Und diese Ballettänzer ^^...

Kopp

P.S.: Ich finde, dass jeder das mit dem Alkohol so regeln darf wie ers für richtig hält, obwohl ich das ab 16 schon vernünftig finde. ICH lass es aber ^^... Rauchen finde ich aber noch schlimmer!

Das Gesprächsthema Alkohol ist so neu und innovativ sowie unausgelutscht wie das Thema Killerspiele.

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Das Gesprächsthema Alkohol ist so neu und innovativ sowie unausgelutscht wie das Thema Killerspiele.
    Willst du damit etwa andeuten, dass mein gesamter Lebensinhalt damit ausgelutscht ist? nton:

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Willst du damit etwa andeuten, dass mein gesamter Lebensinhalt damit ausgelutscht ist? nton:
    Alkohol oder Killerspiele? nton:

Zitat Zitat
    Willst du damit etwa andeuten, dass mein gesamter Lebensinhalt damit ausgelutscht ist?
    Nein, nicht der Inhalt.

Let's change the topic:
    POLLEN
    Ist hier wer Allergiker, und hats schon jemanden erwischt?
    Ich hab grad derb geschwollene Augen, die abundzu tränen und vorallem eins tun: jucken!
    Rausgehen is net, dabei ist so tolles Wetter.

Zitat Zitat von MouseChaser Beitrag anzeigen
    Ahwas,Killerspiele sind doof und nur was für Nerds.
    Alkohol ist auch doof.

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Nein, nicht der Inhalt.
    Ahja,du weißt doch gar nicht wie mein Leben aussieht.
    Also kannst du nur die Inneren Werte beurteilen.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Let's change the topic:
    POLLEN
    Ist hier wer Allergiker, und hats schon jemanden erwischt?
    Ich hab grad derb geschwollene Augen, die abundzu tränen und vorallem eins tun: jucken!
    Rausgehen is net, dabei ist so tolles Wetter.
    Zum Glück nicht. Ich liebe diese Pollen Dinger.

Edit:
    Hui,schon so weit? Lustige Postingzahl.

Ich hab' auch nix gegen Pollen! Die sehen lustig aus =D

Meine Mutter entwickelt jetzt anscheinend eine Allergie gegen die Dinger, obwohl sie das nie hatte. Jedenfalls hat sie einen komischen Ausschlag an den Augenwinkeln und die Augen jucken furchtbar, sagt sie. Seltsam.

LG Mike

-###DiEBE###-

It's time to get schwifty.
    stars5
    KILLERSPIELE! jaahaaa~

Ich selber hab kein Problem mit Pollen, aber einen gewissen Kumpanen von mir, trifft diese Kriegserklärung immer sehr.
    Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    KILLERSPIELE! jaahaaa~
    Ahh, bist du etwa eher der Raserspiel-Spielergruppe zuzuordnen, oder was? nton:

Greetings, MouseChaser

-###CFANTASY-Online\*###-

Ich selber hab kein Problem mit Pollen, aber einen gewissen Kumpanen von mir, trifft diese Kriegserklärung immer sehr.
    Ahh, bist du etwa eher der Raserspiel-Spielergruppe zuzuordnen, oder was? nton:

Greetings, MouseChaser

-###CFANTASY-Online\*###-
    Hieß es nicht eine Zeit lang, Rennspiele sollten auch verboten werden, weil die Leute das auch in RL nachmachen könnten? xD

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Hieß es nicht eine Zeit lang, Rennspiele sollten auch verboten werden, weil die Leute das auch in RL nachmachen könnten? xD
    Wenn man bedenkt, das Rennspiele des Öfteren keine Altersbeschränkung haben, glaub ich, oder bzw. ab sechs Jahren freigegeben sind, glaub ich das eher net. Oder hast du schon mal ein sechsjähriges Rotzgör in 'n geiles Auto steigen sehen und das die auf der Straße rumsausen sehn? xD

Bürokratie die wohl Sinnvollste erfindung der Welt und von den Deutschen bis in die Unendlichkeit erweitert. Kein Land hat so viele Anträge Formulare usw.

Alk ab 18 das bringts doch nichts nur ein weiterer Reitz etwas verbotenes zu tun aber wenns so weitergeht darf man ab 18 alk trinken und bis 80 Arbeiten

Killerspiele uhaaaaa mir bangts demnächts wird Final Fantasy ab 18 Freigeben oder gar verboten und solche möchtegern Gangster wie Sido Fler usw dürfen weiterhin vom geilen Verbrecher darsein mit Drogen und Gewalt protzen sowas gehört verboten

Geändert von Aragorn1 (12.04.2007 um 21:39 Uhr)