Naja, ich bin jetzt 16, deswegn mein ich das XD Aber ich trink' eigentlich sowieso nix, daher kann mir das auch egal sein. Aber hin und wieder will ich vielleicht doch mit einer Anzeige verschont bleiben wenn ich einen Schluck bier trinke.
LG Mike
Naja, ich bin jetzt 16, deswegn mein ich das XD Aber ich trink' eigentlich sowieso nix, daher kann mir das auch egal sein. Aber hin und wieder will ich vielleicht doch mit einer Anzeige verschont bleiben wenn ich einen Schluck bier trinke.
LG Mike
Ja. Geht auch mit Fanta, wenn du keine Cola magst. Oder Sprite. Oder meinetwegen auch mit Red Bull und Co. Oder mit ALKOHLFREIEM Bier, wenn du den Geschmack brauchst. Warum traut sich niemand, sich einfach mal ne Cola zu genehmigen anstatt nem Bier, gesetz dem Fall er muss NICHT mit dem Auto zurück fahren?Zitat von Archeo
Wie ich sagte: Man kann auch PRIMAST ohne Alkohol im Blut Spaß haben.
Doch das geht. Und ohne Alkohol wäre es meiner Meinung nach auch die einzig richtige und wahre Anmache :°Zitat
Was bringt dir das, wenn du grade 1,0 Promille intus hast und dann ne Frau anlaberst "Iiiisch libb disch, willlllllllsde popopopoppn alalalalhicks" ums mal typisch übertrieben zu sagen.
Ich war nie besoffen, ich weiss also auch nicht, wie ich mich benehmen würde. Ich wills aber auch nicht sein, nur um das feststellen zu können.
Du wirst sicher nicht angezeigt, nur weil du mal zwei, drei Schlücke Bier trinkst. Selbst wenn du das vor ner Polizistenstreife machen würdest, würden die dich maximal aufklären und nicht gleich mit nem Bußgeld belegen oder so.
Ich trinke wirklich GAR kein Alkohol... Und wer mich kennt hat sicher angst davor dass ich mal welchen trinke... Ich denke ich würde entweder einem Schlaganfall nahetreten oder aggressiv. Ich hätte angst vor mir.
Mir is es also Sch*** egal ab wie viel Jahren man Alkohol trinken darf, obwohl ich das wie V-King sehe, schließlich macht es Spaß Jugendlichen das Leben schwer zu machen >__> ^^.
Kopp
Es funktioniert auf nüchterne Art und auch auf besoffene Art. Aber für Variante #2 muss sie auch besoffen sein, und zwar ziemlich stark. Aber ich verstehe einfach nicht warum so viele nur Spass haben können wenn sie besoffen sind. Ich kenne da genug "Freunde".
Ist mir schon klar. Ich wollte nur mal stark übertreiben. Außerdem ist es ja im Prinzip nur etwas zum trinken...von dem man eben n' bissl' deppat wiad. Würde man halt so sagen.
LG Mike
@Mike:vergiss es,wenn du 18 bist, verschiebens das auf 20,wenn du 20 bist auf 22,bei 22 auf 24 usw,bis du im Grab liegst^^.Und dann is Alk wieder ab 16...
Daher:Mach dir keine Hoffnung,die mögen dich nicht hehehe
Du sprichst meine Sprache \o
Und Okami > Zelda, mal so btw. :3
Merk ich auch bei uns an der Schule... Die Russen (Die Hälfte von Bremervörde ist russisch T_T Nix, das ich was gegen Russen hätte :P ) bringen Wodka etc. mit und die Lehrer gucken nur doof zu X_x
Ich find's nicht cool - ich finde es peinlich...
Aber wenn die's nötig haben und anscheinend nichts anderes haben um sich beliebt zu machen oder sonst was... Naja, wayne. Ich hab sowas jedenfalls nicht nötig und bin voll für ein Verbot. \o
Ich häng in RL auch nicht mit Leuten rum, die solche Dinge konsumieren, abgesehen vom engeren Familienkreis, da dort doch ein paar Leute rauchen :/
Puha, Sig ist aus ;P Sonst hätt ich auch nur einen Post übrig xD -500 ist schon fies, ja ja... ^^
LG,
Anima~
Alles klar. "Mir machts keinen Spaß - deshalb sollte es verboten werden!" In diesem Sinne bin ich voll für ein Tennisverbot. Das hab ich nämlich auch nicht nötig, finds voll ätzend und außerdem ist es voll doof. Immer diese Typen, die ihre Tennisschläger mit in die Schule nehmen, nur weil sie danach noch spielen - das ist doch wohl das allerletzte!Zitat
Jau... Verbot für Tennisequipment an Schulen. Und das spielen nach 18:00 Uhr soll verboten werden, und davor.
Und diese Ballettänzer ^^...
Kopp
P.S.: Ich finde, dass jeder das mit dem Alkohol so regeln darf wie ers für richtig hält, obwohl ich das ab 16 schon vernünftig finde. ICH lass es aber ^^... Rauchen finde ich aber noch schlimmer!
Das Gesprächsthema Alkohol ist so neu und innovativ sowie unausgelutscht wie das Thema Killerspiele.
Let's change the topic:
POLLEN
Ist hier wer Allergiker, und hats schon jemanden erwischt?
Ich hab grad derb geschwollene Augen, die abundzu tränen und vorallem eins tun: jucken!![]()
Rausgehen is net, dabei ist so tolles Wetter.
Ahwas,Killerspiele sind doof und nur was für Nerds.
Alkohol ist auch doof.
Ahja,du weißt doch gar nicht wie mein Leben aussieht.
Also kannst du nur die Inneren Werte beurteilen.
Zum Glück nicht. Ich liebe diese Pollen Dinger.
Edit:
Hui,schon so weit? Lustige Postingzahl.![]()
Ich hab' auch nix gegen Pollen!Die sehen lustig aus =D
Meine Mutter entwickelt jetzt anscheinend eine Allergie gegen die Dinger, obwohl sie das nie hatte. Jedenfalls hat sie einen komischen Ausschlag an den Augenwinkeln und die Augen jucken furchtbar, sagt sie. Seltsam.
LG Mike
-###DiEBE###-
Wenn man bedenkt, das Rennspiele des Öfteren keine Altersbeschränkung haben, glaub ich, oder bzw. ab sechs Jahren freigegeben sind, glaub ich das eher net. Oder hast du schon mal ein sechsjähriges Rotzgör in 'n geiles Auto steigen sehen und das die auf der Straße rumsausen sehn? xD
Bürokratie die wohl Sinnvollste erfindung der Welt und von den Deutschen bis in die Unendlichkeit erweitert. Kein Land hat so viele Anträge Formulare usw.
Alk ab 18 das bringts doch nichts nur ein weiterer Reitz etwas verbotenes zu tun aber wenns so weitergeht darf man ab 18 alk trinken und bis 80 Arbeiten
Killerspiele uhaaaaa mir bangts demnächts wird Final Fantasy ab 18 Freigeben oder gar verboten und solche möchtegern Gangster wie Sido Fler usw dürfen weiterhin vom geilen Verbrecher darsein mit Drogen und Gewalt protzen sowas gehört verboten
Geändert von Aragorn1 (12.04.2007 um 21:39 Uhr)