Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 305

Thema: WG #27 - Wir machen, genügend Kommata in, unsere, Postings,,,

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    ich auch nicht, aber mit der tab-space-methode?
    Man hat ja auch sonst zuviel Zeit
    Nur zu dumm, dass die Spoiler ab einer bestimmten Anzahl einfach nichtmehr funktionieren und dann ein endgültiger "..."-Spoiler kommt, den man nicht öffnen kann ^__^

Zitat Zitat von Rufus Beitrag anzeigen
    Die geheime Nachricht lautet "Hallo!".

Und überhaupt: Davyy \o/
    Richtig.
    Und 15 Minuten Geklicke erspart sich der smarte Mann und Firefox-Benutzer von heute mit der pfiffigen Funktion "Auswahlquelltext anzeigen". 8D.

EDIT : Bei Wetako ists "gratz."

Ok, jetzt machen wir also Killer-Spoilering?!^^ Gut, ich bin dran:

@Unit Nero:
    Langweilig... ich geh' makern.

LG Mike

[Unit Nero]
    Zitat Zitat
    Und jetzt darfst du dir einen solchen freuen
    Da verschw.... nutzt man seine Zeit schon für dieses olle Spielchen und dann bekommt man nur einen Keks und einen Satz, den man erstmal zweimal lesen muss um zu wissen, was du von mir willst T_T

*knusper*

Zitat Zitat von Bloodcat Beitrag anzeigen
    Jo, Makermäßig läuft bei mir auch alles *happy bin*

Wo wir grad bei "alten" Spielen sind, ich werf's einfach mal in die Runde... Gibt es außer mir noch jemanden der das PC Game Silver, welches meiner Meinung nach eines der besten RPG'S überhaupt ist, kennt?
    kenne es.
    Als RPG find ichs langweilig. Viel zu wenig Levelentscheidungen und man kann sich nicht in eine Richtung, z.B. Magie, Fernkampf, Nahkampf, etc. spezialisieren.
    Außerdem gibt es keine Spezialfertigkeiten. Man kann eigentlich nur kämpfen!
    Aber die Kämpfe rocken brutalst. Das Spiel macht richtig Spaß!

So. Zudem hab ich ein "neues" Handy (hab nur einem Kumpel sein altes abgekauft:
    Nokia 7650
    Nummer is aber noch die alte.
    Wer sie will um mir schweinische SMS zu schreiben, der soll fragen! MUHEI!

DQM2 ist lustig^^ Ich hab beide Versionen durch (und bin draufgekommen, das beide Versionen sich in etwa so sehr voneinander unterscheiden wie zwei Pokémonspiele, bei denen man einmal den männlichen und einmal den weiblichen Helden spielt...)

Halt! Was steht denn da über "Gameboy Advance"? Gibt es denn einen Unterschied, ob man das Spiel auf einem GBA oder einem GBC spielt?

Achja....Danke für den Keks, Unit Nero^^

@Tab-Space Methode:
    Zu langsam. Man kann nicht "hämmern". Quelltext oder zitieren geht viel schneller.

Dadrüber steht "compatible with". Was ich aber viel lustiger finde, ist der Untertitel des Spiels.

psst: Sig ~Sheep

Geändert von Flying Sheep (22.04.2007 um 12:55 Uhr)

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Dadrüber steht "compatible with". Was ich aber viel lustiger finde, ist der Untertitel des Spiels.
    Das war eigentlich auch das, was ich meinte... Ich hätte es vieleicht noch rot umkreisen sollen.

Zitat Zitat von René Beitrag anzeigen
    Schnell, Junge, Sig weg, bevor das böse Fliegschaf kommt!

@DQM-Untertitel:
    Fällt mir auch erst jetzt auf xD...btw, Tara ist in diesem Spiel weiblich O.O .

@René: Geiler Post .

Edit: Jau, Sig noch vor Sheep erwischt...damit kann ich meine Posts behalten und bekomme keinen 0-Poster-Counter.

Buhuhu...Meine Posts hats schon erwischt...BUHUHUHU...219....
    >_<

Und da in meinem Post eh zu viel Platz ist ohne Sig,setz ich an diese Stelle eine Gedenktafel

Tja,aber die Sig is aus...

Ich heul jetzt noch ein bissl vor mich hin,tschaussn

@Topes: Schreib einfach "219 +" ans Ende deiner Ortsangabe! Dann bleiben sie für immer erhalten!

Gruß Unit!^^

Mich hats auch schon mehrmals fast erwischt.

Gnhiih. Soeben wurde mein Hitflip Account gesperrt o.o
    Warum? kA. Einfach so. Sie meinten ich haette gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen. (Ich habe aber _gar nichts_ gemacht xD)

Nja. Wayne.

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    @Topes: Schreib einfach "219 +" ans Ende deiner Ortsangabe! Dann bleiben sie für immer erhalten!
    Urgh...das erinnert mich stark an die "ICH HABE EIGENTLICH 1200 BETRÄGE!!!!!"-Sig die rpg xp damals hatte, nachdem sein Counter genullt wurde.
    Lass es lieber.