._.
Kacke, das ist verdammt nah bei mir. Ich hab eine Schulkameradin, die das Mädchen gekannt hat =(
...
Ich mag meinen Namen, nur doof, dass es schon einen Manuel gibt.
Manyy würde aber auch gut klingen <3
._.
Kacke, das ist verdammt nah bei mir. Ich hab eine Schulkameradin, die das Mädchen gekannt hat =(
...
Ich mag meinen Namen, nur doof, dass es schon einen Manuel gibt.
Manyy würde aber auch gut klingen <3
Ich sollte eigentlich auch am Makern sein....danke für die Erinnerung. Aber 10min spiele ich noch Beneath a Steel Sky...kennt das jemand? Ist so ein uralt-Cyberpunk-Adventure...
Uralt?
Ich bitte dich, das is doch höchstens von '94 oder?
Das is doch noch nicht uralt. Space Indavers ist uralt. Ich fand das Spiel aber langweilig. Foster hat keine Persönlichkeit, Joey zieht die Story ins Lächerliche und irgendwie spielt sich keine rechte Handlung ab.
Die Rätsel sucken zudem.![]()
Ich hab vorhin mal wieder Dune 2 und Warcraft 1 gespielt. Herrliche Spiele...
Oha. Das haben wir auch XD
Ich bin daraus nie Schlau geworden. :S
Ich hab aber auch keine gescheiten Spiele zum zocken. Entweder muss man das schon selber machen.... oder drauf warten. Oder man hat nich das nötige zeug dazu(Konsole 'n stuff). ¬_¬°
Egal. Makern läuft gut. Darum tu ichs jetzt weiter. 8D
Jo, Makermäßig läuft bei mir auch alles *happy bin*
Wo wir grad bei "alten" Spielen sind, ich werf's einfach mal in die Runde... Gibt es außer mir noch jemanden der das PC Game Silver, welches meiner Meinung nach eines der besten RPG'S überhaupt ist, kennt?
Kommt es mir so vor, oder habt ihr hier in 10 Tagen 14 Seiten geschrieben? o.o
Apropos dem Signatur-Gesetz:
@Crime.Du spinnst doch ,oder???Hab die letzte halbe Stunde damit verbracht,deine Spoiler aufzu machen...Und was kriegt man gesagt????
Ja ich hab deine Idee geklaut,und ich bin Stolz drauf.Keks????
Is ja voll fürn Allerwertersten ,nen
Ick wär mal für nen Themawechsel:Was haltet ihr von der Diskussion um Pumucklels Freundin???Ich finds voll lutisch...soll er doch eine haben,hat ja jeder andere Mensch auch.Man muss ja ned nen Kobolds-Po rno draus machen.
P.S.Hat wer Quer gesehen,letzten Donnerstag????Fand den Artikel über das besagte Thema äußerst lustig^^
Sig aus! ~Sheep
Geändert von Flying Sheep (21.04.2007 um 22:03 Uhr)
Nur noch wenige Posts. 8D
Ob wir die WG morgen voll kriegen? Wir werden es erfahren...
Nja, gute Nacht Leute. Ich begebe mich nun offline, auch wenn ich wenigstens solang wie möglich weitermaker. Ich versuch es zumindest. o/
*müde zu bett schiel* Oder geh ich doch schlafen...?
Also ich finds lol! Wollt ich auch schon mal machen, nur wollt ich ne Verarsche-klick-Story auf jeden spoiler schreiben (so wie man das von bestimmten exe dateien kennt die da heißen: Nicht_Drücken.exe^^) nur das war mir dann doch zu viel Arbeit!
Morgen? Noch haben wir 66 Minuten Zeit!! }
Gruß Unit Nero
@United Nero.Dir gefällt die Klickerei??Guck hierhttp://bambusratte.com/klickerei.php
Und wer schon immer Mysterie zu Hause haben wolltehttp://bambusratte.com/jesus.php
Ach,falls wer Ameisen Probleme hat^^http://bambusratte.com/ameisenfalle.php
Und Nr. 4 ...
Hmm... das ist nicht unbedingt gut :/
Ist es denn wirklich soooo schwer die Sig in der WG auszumachen?
Das bedeutet wohl: Counterschere... ~Sheep
Geändert von Flying Sheep (21.04.2007 um 22:09 Uhr)
@Spoiler-Langeweile: Man kann auch einfach kurz auf den "Zitieren"-Button klicken und nachschaun^^
Geändert von Nathrael (21.04.2007 um 22:07 Uhr)
Und wer nicht klicken will, sondern einfach ein tolles und lustiges (und wahrscheinlich schon lange bekanntes) Video anschauen will:
Leroy räumt auf