Hum. Ausschlafen darf ich diese Tage :3
Dank Theater :3
Hm.
.___.
Hum. Ausschlafen darf ich diese Tage :3
Dank Theater :3
Hm.
.___.
Großes DITO!!!!
Obwohl ich auch gemerkt habe, dass ich so richtig lange schlafen (bis 13 Uhr oder so) garnicht mehr kann. Irgendwann treibt es mich raus und wenn ich einmal steh', dann geht's Schaffen los
Morgen früh wieder gegen 8.30 Uhr aufstehen und meiner Freundin beim Zeitung-Austragen helfen ._. Was tut man nicht alles...
Ich auch nicht. Ich muss auch nicht mehr zum Bund.Zitat von Aldinsys II.
Alles schon erledigt und abgehackt
So,TGIF!!! - für die n00bs "Thank god it's friday!"
![]()
Salu*kaffee tassen rumgehe lass*
Ausschlafen ist schon was feines, kann ich meist allerdings nur bei der Verwandtschaft die im Dorf wohnen. In der Stadt geht das ja gar nicht,
da Auto Lärm und Bauarbeiten ständig ein umgeben. Na ja vielleicht immer noch besser, als vom Zug geweckt zu werden. Hoffe bekomme die Pfingstferien frei, ansonsten hat man ja meist noch das Wochenende um mal auszuspannen. Mal abgesehen von jedem zweiten Tag das joggen im Stádtpark.
Zeitungs-Austragen kann auch was feines sein, nenne jetzt aber nicht für welche Zeitung.Müsste allerdings schon 5:30 Uhr jeden Sonntag aufstehen. Um 6:00 Uhr zur Frühtour, da meist Hotels und Geschäfte Zeitung vorbei gebracht und dann um 7:00 Uhr ging es zur Belieferung von den Zeitungskunden. Und da sagt man die Leute tun nichts für ihr Geld.
Sonst noch jemand sportlich aktiv?
Und weiß einer schon was der Pfingsten macht?
Weil ich das leider erst gestern gesehen hab und der thread zu uns. Verabschiede ich mich ihr mal. Wird immer ein Teil von uns sein. "In memory of Dingsi" *snief*
Ich werde erst sportlich aktiv, wenn ich in Kassel wohne und dann kein Internet mehr habe.
Wann ist noch gleich Pfingsten? Ich weiß das wirklich nicht, grad. o_O
ARGH! Nächsten Freitag Zentrale Abschlusspfrüfungen NRW für das werte Fach Deutsch. Sonst noch ein NRWler hier, mit Abschlussklasse, der zurzeit auf die Abschlussprüfungen zuwandert?
Sport? Wah, ich mag Sport nicht. Außer Fechten. Das ist ok. Ich bin Mitglied in einem Verein, und ich fechte Florett. Im Moment denke ich darüber nach, vielleicht auch mal Kendo auszuprobieren....
Sport?! Ich hasse Sport! Na ja, über die Jahre mach ichs mittlerweile mit mehr Interesse als früher, was aber durchaus auch an den Lehrern gelegen hat.
Vor vielen Jahren: Ultimate-Arsch-Lehrer Note: 5-4
Etwas später: Etwas-weniger-Arsch-Lehrer Note: 4
Noch etwas später: Ganz-in-Ordnung-Lehrer Note: 3
Heute: 'N anderer ganz-in-Ordnung-Lehrer Note: 3-2
Na ja, demnächst könnts wieder runter gehen: Letztens erst Zirkeltraining "überlebt", danach Fußball (ich hasse Fußball) und jetzt machen wir Leichtathletik...
![]()
Na ja, hilft alles nichts, muss man durch und schaden kanns mir ja nicht... Es sei denn, ich nehm die Stange beim Hochsprung so unglücklich mit, dass ich dadurch in meiner Männlichkeit stark beeinträchtigt wäre!^^
Gruß Unit Nero
Geändert von Unit Nero (20.04.2007 um 18:39 Uhr)
*moin* Leutz!
Endlich ist bei mir wieder ruhe eingekehrt... Umzug usw. war echt total stressig.
Naja wo wir gerade beim Thema sind.... son Umzug ist echt Sport pur^^
Aber am liebsten ist mir ja noch Fussball oder Parkour! Wenn dann einfach mal richtig mit Kumpels kicken oder durch die Stadt heizen.
Ok das wars auch schon wida.
CYA.
Under.
Ich treibe keinen Sport.
...wobei, hier im Dorf ist es schon eine halbe Weltreise einwenig Proviant für einen Filmabend am PC aufzutreiben , an der hitze in die Pedalen zu treten ist für mich Sport genug. Als Bonuslevel hat es dann den Zigarettenautomaten 200m nach dem Edeka.
Mueh, ich wäre fast nicht beurteilt worden, weil ich in Sport in etwa nur 2 Mal im Schuljahr anwesend war. Hab dann glücklicherweise aber doch noch ne 4 bekommen, also gerade noch die Kurve gekratz. :A
So viel zu meiner Einstellung zum Schulsport.
Schulsport permanent eine 1 o.o"
Bin halt ziemlich sportlich... Gibt doch nix schöneres als seinem Körper gutes zu tun![]()
Dennis... ich wollte mal was anderes... Ergo hab ich das gemacht. Nun geh in deinen Bunker in weine xO *g*
Abend,weiss ja nicht was hier so im Schulsport gemacht habt,aber sehr kreativ sind unsere Sportlehrer eigentlich auch nie gewesen.
Habt ihr das auch mit dem Ball gespielt, eine Mannschaft so gelbe dinger an und man müsste sich den Ball hin und her werfen und die andere Mannschaft müsste versuchen den Ball weg zunehmen.![]()
@Dennis
Naja viele lesen so die namen und mit der zeit übernehmen die das irgendwie.
Warum das so ist weiß ich jedoch auch nicht.Jedenfalls wehe einer nennt sich nochmal Lars oder so.'grrr'
Och,menno jetzt ist der Tag wirklich im Eimer.
Hab gerade gelesen das die Cordula Stratmann aus der Schillerstraße aussteigt..'snief'
Das wird jetzt wahrscheinlich voll Mainstream und so ...Zitat
![]()
Zum Thema Sport:
Ich spiele wieder seit ein paar Wochen Fußball.
Leider hab ich mihc vor so nem halben Jahr verletzt und da ich Tormann
bin konnte ich nicht spielen. Kann ich immer noch nicht weil ich
Schmerzen in den Handgelenken habe (seit nem halben Jahr)
Trainiere jetzt aber trotzdem wieder mit nur als Feldspieler.
Der Arzt sagt Wachstumsfuge also könnte das noch verdammt lange
dauern.
Geändert von Greyce (20.04.2007 um 18:38 Uhr)
@Bino: Nein, Nein, da ist glaub ich was falsch rüber gekommen!^^ Ich meinte keinen Stabhochsprung, sondern einfaches "Über die Latte hüpfen".
Wer die Typen sind, frag mich nicht. Hab einfach irgend 'n Bild von Google genommen!
Gruß Unit Nero
Du heißt also Lars?
Ich wüsste keine aus dem Forum, außer mir, die Ronja heißt. Das find ich lustig. Hier existiert jeder Name zweimal, nur nicht Ronja, hab ich den Eindruck.
Darf ich mir Sonderrechte sichern, das sich keiner Ronja nennt? \o/
Mich selbst als Nick so zu dingsen will ich aber nicht. ;\