Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: WG #27 - Wir machen, genügend Kommata in, unsere, Postings,,,

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Der Eignungstest war... nunja. Gut. Er bestand schlicht und einfach für alle 159 Bewerber aus dem Malen eines Stilllebens. Breite Fensterbank + Obst + Flasche + Weinglas + (Fenster-)Aussicht.
    Die Wahl der Technik war uns überlassen worden. (Ich nahm meine Faber-Castell-Polychromo-Buntstifte, die ich 2005 zu weihnachten erhalten habe. wundervolle teile. <3)
    Und, was glaubste, was hastte für'n Gefühl, wie du angeschnitten hast?
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    (Meine Mutter hat Recht, ich kann mich wirklich nicht kurz fassen o.ô)

Wem geht's ähnlich?
    Mir!! Im Mom hab ich zwar nicht soviel zu Schreiben aber hin und wieder kommt es mal vor, dass ich die Finger gar nicht mehr vonner Tastatur loskriege. Aber nicht nur am Computer geht's mir so, sondern auch handschriftlich. Hab vor'n paar Jahren mal nur so aus Spaß anner Freude 'n über 120 Seiten langes Lösungsbuch für FFIX geschrieben; DOPPELSEITIG! mit etwa 30 - 35 Zeilen pro Seite! Und das war nur der reine Lösungsweg!^^
    Na ja, wie auch immer, es kommt halt wie es kommt!

Gruß Unit Nero

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Und, was glaubste, was hastte für'n Gefühl, wie du angeschnitten hast?
    Nun, bei sowas bilde ich mir im Normalfall kein Gefühl, weil ich weiß, das mich meine Gefühle manchmal ja doch nur täuschen wollen, was Schule betrifft. ¬_¬"
    Aber an und für sich denke ich, dass ich ganz okay war. Ich bräuchte nur eine Bestätigung dafür, dann bin ich ziemlich glücklich.

Zitat Zitat von Archeo
    Ich hab nur Kreide, um auf dem Boden zu malen.;_;
    Aber manchmal krieg ich dann auch mal grüne oder rosane Kreide geschenkt.
    Weil die sind voll selten und so zu kriegen, dass macht mich immer glücklich.
    Aus irgendeinem Grund aber mal ich immernur Strichmännchen die gerade erhängt wurden.
    Traurige Vergangenheit hab...
    So siehst du auch aus.

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    So siehst du auch aus.

Arghs, ich muss einen 5 Seitigen Praktikumsbericht und ein 6 Seitiges Leseprotokoll über "Die verlorene Ehre der Katharina Blum" schreiben.
    Will mir jemand die Arbeit abnehmen und das Leseprotokoll für mich schreiben =0?

(das kommt davon wenn man alles vor sich her schiebt)

Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen
    Arghs, ich muss einen 5 Seitigen Praktikumsbericht und ein 6 Seitiges Leseprotokoll über "Die verlorene Ehre der Katharina Blum" schreiben.
    Will mir jemand die Arbeit abnehmen und das Leseprotokoll für mich schreiben =0?

(das kommt davon wenn man alles vor sich her schiebt)
    Wer ist Katharina Blum?! (Ich geh mal davon aus, das ist 'ne Romanfigur o.ä.^^; Sorry aber die Frage musste sein, war zu faul, Wikipedia zu fragen!!)
    @alles vor sich her schieben: Jupp, kenn ich mich auch mit aus!

Gruß Unit Nero

Zitat Zitat
    Gosh. Jetzt will ich nur noch, das sich das ganze gelohnt hat.
    *daumendrück*

@ Disco: Vor so 1 oder 2 Jahren ging ich noch häufiger und gerne in Kneipen, Cocktail-BArs, Cafés, etc. und auch in Discos (kennt wer das Delta in Duisburg? Da war ich so nen paar mal). Sicher läuft da viel Proletenvolk* rum, mit dem man sich nur ungern identifizieren möchte manchmal. Aber um mal ordentlich einen zu heben und über den Durst zu trinken (was ja manche manchmal so machen ) und richtig auf der Tanzfläche abzugehen (im Delta gibt´s ne Rock-Bar ) (soll´s ja auch manche geben ) mischt man sich eben mal unters Volk .
    Momentan bin ich weniger unterwegs, wenn daann aber immer noch ganz gerne. Das kann gemütlich in der Bar, im Café, etc. sitzen sein, oder auch mal feiern.

Oder wie ich letztens in einer Bewerbung für eine WG geschrieben hab:
    Zitat Zitat
    Zum Feiern ist zu sagen, dass ich auch mal gerne Abends weg gehe um Party zu machen oder einfach gemütlich in einer Bar zu sitzen. Zusammen mit netten Leute bin ich da für (fast) alles zu haben.
    *

Sig aus ~Sheep

Geändert von Flying Sheep (17.04.2007 um 19:45 Uhr)

Zitat Zitat von Irresolute Warrior Beitrag anzeigen
    *daumendrück*

@ Disco: Vor so 1 oder 2 Jahren ging ich noch häufiger und gerne in Kneipen, Cocktail-BArs, Cafés, etc. und auch in Discos (kennt wer das Delta in Duisburg? Da war ich so nen paar mal). Sicher läuft da viel Proletenvolk* rum, mit dem man sich nur ungern identifizieren möchte manchmal. Aber um mal ordentlich einen zu heben und über den Durst zu trinken (was ja manche manchmal so machen ) und richtig auf der Tanzfläche abzugehen (im Delta gibt´s ne Rock-Bar ) (soll´s ja auch manche geben ) mischt man sich eben mal unters Volk .
    Momentan bin ich weniger unterwegs, wenn daann aber immer noch ganz gerne. Das kann gemütlich in der Bar, im Café, etc. sitzen sein, oder auch mal feiern.

Oder wie ich letztens in einer Bewerbung für eine WG geschrieben hab: *

Sig aus ~Sheep

Duisburg? Im Delta hängen nur so Assis wie Marc rum, die kippen sich so dermaßen zu, das ist echt nicht mehr feierlich. alten. 8)

Sig aus ~Jesp

Zitat Zitat
    Es gibt in jeder vernünftigen Disco 'ne Chillounge mit ruhiger, leiser Musik
    Dann gibts hier jede Menge unvernünftigte Dissen.

Yo!

Am Samstag war ich weg, diesmal wars in der Disco nicht so laut, allerdings laut genug um danach wenig zu hören XD ein Freund hat danach nix mehr gehört... ._. naja, is' auch nicht Sinn der Sache...

Hotel Dusk is' toll Wie findsts du, V-King? 3D Grafik ist zwar und lesefaule Leute können mit dem Game nichts anfangen, aber mir gefällts gut! Ist echt weiterzuempfehlen! Soll jetzt keine Werbung sein..! XD

LG Mike

Geändert von Mike (18.04.2007 um 09:31 Uhr)

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Yo!

Am Samstag war ich weg, diesmal wars in der Disco nicht so laut, allerdings laut genug um danach wenig zu hören XD ein Freund hat danach nix mehr gehört... ._. naja, is' auch nicht Sinn der Sache...

Hotel Dusk is' toll Wie findsts du, V-King? 3D Grafik ist zwar und lesefaule Leute können mit dem Game nichts anfangen, aber mir gefällts gut! Ist echt weiterzuempfehlen! Soll jetzt keine Werbung sein..! XD

LG Mike
    SIG! >_<

Hm, hab' die Werbung zu gesehen - und bis jetzt auch nicht mehr - hatte aber den Anschein, dass es eine entfernte Art von "Cluedo" ist. Right?

So, hab' grad den Umzug von einem Großraumbüro in ein kleineres vollzogen - natürlich nicht nur meinen Kram, sondern auch den meines "Mentors" hier (scheiß Röhrenbildschirme >_<). Halbe Stunde, ging fix - da kommt grad doch einer aus der Abteilung rein und meinte "Hm. Das geht so nicht. Wechselarbeitsplätze sehen anders aus! Das regeln wir anders. Irgendwie." Soll heißen, dass die Arbeit umsonst war und ich später nochmal ran darf.

Organisation ist was anders.

Egal, -Pause \o/

Danke Rudel XD Sig: ._. i hate it. naja.

Cluedo? Naja...nicht wirklich XD Find' ich halt nicht. Aber ich hab' Cluedo nicht so oft gespielt das ich das jetzt genau beurteilen könnte.

LG Mike

Cluedo? Nie gespielt. Und Discos kann ich nicht ausstehen.

Wah, wollte eigentlich schon gestern posten, aber ich hab den ganzen Tag zu tun gehabt...Schule, Essen, Nachmittagsunterricht (Biologiepraktikum nachholen^^), Fechtkurs....

Achja, ich sollte auch mal wieder makern, schließlich will ich die Demo noch vor den Sommerferien fertig bekommen, und ein wenig muss ich auch noch an der neuen HP arbeiten...

@Alle, die mir mit Referat und Chemiebuch helfen wollten:
    Alles gut gegangen, hab ein altes Chemiebuch vom Klassenvorstand bekommen, und mein Referat ist auch ohne Film als "Sehr Gut" eingestuft worden^^ (btw Film, da gebe ich Maraya recht...Filme zu Büchern sind selten sehr hilfreich, besonders bei 1984 gabs zumindest in einem der Filmen eine Menge Fehler, hab ich jedenfalls gehört).

@ Nathrael: Ja, herzlichen Glückwunsch!

Cluedo is cool, hab ich letztens noch mit der family gespielt. Ein antikes Exemplar, weshalb einige Waffen fehlen, doch das Prinzip bleibt ja das gleiche ^^

Sig aus! ACHTUNG, es wird gefährlich, das war der letzte Freifahrtschein!! ~Sheep

Geändert von Flying Sheep (18.04.2007 um 19:23 Uhr)