Mach dir nichts aus, ich bin auch kein großer Filmegucker![]()
Ich kann nicht genau sagen warum, aber irgendwie missfällt mir der Gedanke mich immer in ne komplett andere Situation mit anderen Darstellern zu versetzen :/
Ich glaube die einzig bekannten Filme, die ich wirklich gesehen hab, waren ein paar (neuere) James Bond Teile, Harry Potter, Herr der Ringe und die Matrix-Trilogie
Alles schon lange her... ich hab mit Sicherheit in den letzten 4 Monaten nicht einen einzigen Spielfilm gesehen![]()
Wenn ich mich nicht irre war Spielberg bei den Filmen executive producer und Joe Dante Regisseur. Wobei ich nicht weiß wie groß der Einfluß von Spielberg auf die Filme gewesen ist.Zitat
@Maraya: Na ja, so schlecht kanns ja auch nicht sein, wenn die das sogar mal in SternTV vorgestellt haben. Und von dem was ich da gesehen habe, war das eigendlich schon recht überzeugend.
Aber davon ab, viellei~~~cht hol ichs mir irgendwann mal aber im mom bin ich eh viel zu knauserig, um überhaupt Geld für irgendwas auszugeben!
Gruß Unit Nero
Ja gut, Abstriche muss man machen!An die Steuerung hatte ich jetzt auch ehr weniger gedacht, sondern an die Grafik und's System!
Abgesehen davon kann die Steuerung in keinem Spiel schlimmer sein, als in ...*in-der-kiste-mit-uralt-videospielen-rumkram*... Super Mario 64!![]()
(Gestern mal wieder auf'm Emu gezoggt, letztes Bowser-Level. Nach 10 Minuten aufgehört, weil ständig abgekratzt, wegen der scheiß-steuerung!^^)
Gruß Unit Nero
Zitat
Dito, Dito, DITO!Zitat
War früher DIE Serie... vorallem wegen der Titelmelodie:
Deeeee Döööö döööö Deeeeeeeeeee dä dä dö dö dä deeeeeeeee DÄ DÄ däaaaa dääää dääääÄ däh DÄ! DÄ! (dö! dö!)
Na, hab ich´s getroffen?
@ Aldynsis II :
Morgen ist bei mir Mathe dran! Falls bei dir auch: Viel Glück!Wir rocken das schon. Was schreibst du noch?
Wah, ich hab morgen ein Buchreferat (1984) in Englisch, und am Donnerstag hab ich Chemietest...und jemand hat mein Chemiebuch gestohlen.
Primär ungünstig ^^Zitat
und 1984? hatten wir ansatzweise...(und in ner klausur nen auszug)... gibt´s ja auch nen film von! Leih dir den aus und mach damit dann dein referat
Danke, bin jetzt wieder zuhause und ist verdammt gut gelaufenZitat
Zwar nen paar Startschwierigkeiten aber wenn man dann einfach bei Aufgabe 3 anfängt, dann 2 macht und sich dann wieder der 1 widmet klappt das!
Also: Nen paar kleine Fehler sind ja immer drin, aber insgesamt dürfte das was ordentliches geworden sein!
Hast ja echt außergewöhnliche Fächer! Aber natürlich wird fleißig Daumen gedrückt!
@ Cobra 11:
Semir ist immer noch dabei XD Aber der rockt!![]()
Such nochmal. Wahrscheinlich liegt es in der dunkelsten Ecke deines Zimmers versteckt.
Ich würd davon abraten, sich nen Film über nen Buch anzusehen, wenn man über das Buch was schreiben muss - Filme weichen in den meisten Fällen von dem jeweiligem Buch ab und man kann keine genauen Zitate setzen.
Nebenbei hab Ich meinen Eignungstest überlebt und warte nun auf eine Antwort. (Somit erwarte ich 2 Briefe in Zukunft - Einen mit Bahncard und einen mit... hoffentlich... Bestätigung zur Aufnahme an die Walter-Hecker...)
Der Eignungstest war... nunja. Gut. Er bestand schlicht und einfach für alle 159 Bewerber aus dem Malen eines Stilllebens. Breite Fensterbank + Obst + Flasche + Weinglas + (Fenster-)Aussicht.
Die Wahl der Technik war uns überlassen worden. (Ich nahm meine Faber-Castell-Polychromo-Buntstifte, die ich 2005 zu weihnachten erhalten habe. wundervolle teile. <3)
Gosh. Jetzt will ich nur noch, das sich das ganze gelohnt hat.
Geändert von Wencke (17.04.2007 um 13:46 Uhr)