Flohmarkt stinkt!
Die bescheißen einen immer! IMMER!!1 Hab noch nie was gekauft was nach max. 5 Tagen nicht putt war! >_< Hab ma'n Skateboard gekauft: 'n paar Tage später ist es zerbröselt! ZERBRÖSELT!!!!!!!111eins Naja, Erinnert mich an die "Very cheap, very nice"-Verkäufer^^
Edit: Fleisch essen ist böse! Außer auf nem leckeren Börger!
Geändert von Teflo (14.04.2007 um 20:49 Uhr) Grund: Weil meinem Nachbar, der um die Ecke wohnt, ein Brett auf den Fuß gefallen ist und er geschrien hat,...fortsetzung folgt...
Hach ja, DSDS...könnt ich so viel Senf dazu geben dass dieser Thread auch bald wieder voll wär... aber ums kurz zu fassen:
Warum interessiert sich Gott und die Welt für jemanden, der sich unter 15.000 Flachpfeifen durchsetzt, dann mit Glück einen "Hit" rausbringt und dann nach nem halben bis einem Jahr wieder verschwunden ist? Warum bitte?
Weil verdammt viele auf Drama, Tränen und Emotionen allgemein stehen. Warum weiß ich auch nicht, aber naja, bei 'nem Unfall kann man ja auch nicht weggucken :-/.Nein, ist es nicht ;_;.Zitat von Lloyd64
Flohmarkt? Das letzte mal, dass ich auf einem war, war vor knapp 6 oder 7 Jahren. Damals hab ich mir aus Spaß einen Gameboy-Spieleberater geholt, den hab' ich sogar immernoch.![]()
DSDS ist sowas wie der Handel mit afrikanischen Sklaven im Kolonialzeitalter.
Und Fleisch essen rockt ja mal den Teufel aus Norwegen hervor.
Und Gruß an deine Mutter, Unit Nero.
Was bin ich froh, dass ich hier grade keinen Fernseh-Empfang habe...
(Naja, ARD/ZDF/WDR, also das, was man zum leben braucht)
Fleisch: yay *___* Ohne könnte ich glaube ich nicht. Ein Großteil meiner Ernährung besteht daraus.
Flohmarkt: Ist nicht so mein Ding. Da kauf ich die Sachen lieber irgendwo im Internet ein.
DSDS ist ziemlicher Dreck, aber das nur btw ^^.
Ich war einmal als Kind selbst Verkäufer auf einem Flohmartk, und ich Depp habe damals ein Sega Mega Drive mit 7 Spielen, allen Kabeln usw für 20 Mark rausgehaun. Ich bereue es immer noch. ;_;. Teils sogar original verpackt etc ;_;.
Lol du Depp 8D
Ich habs wenigstens geschafft, 3 GameBoy-Spiele ohne Verpackung für insgesamt 80 DM rauszuhauen
War wahrscheinlich mein stärkster Fischzug. Da ich es allerdings schnell bereuhte, dass die 3 Spiele Wario Land, Kirby's Dreamland 2 und Dr. Mario waren, bin ich seitdem nur noch Käufer und nicht Verkäufer![]()