Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 305

Thema: WG #27 - Wir machen, genügend Kommata in, unsere, Postings,,,

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Inflation: 1 Mio RM für ein Brot... das waren noch Zeiten nton:
    3 Milliarden um genau zu sein.
    Das war aber schon keine Inflation mehr, das war Hyperinflation.

Pollen können mir gar nichts anhaben. Wundert mich eigentlich. Ansonsten bin ich für Krankheiten sehr labil, hab oft Schnupfen oder so. Aber Allergien und Heuschnupfen und so => Null.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von MouseChaser Beitrag anzeigen
    Ahh, bist du etwa eher der Raserspiel-Spielergruppe zuzuordnen, oder was? nton:
    Ehm.. nein der die in Kaufhäusern wie wild durch die gegend rennen und immer wieder Killerspiele schreien und sich dann harmlose Rollenspiele oder spiele wie King of Fighters kaufen. \o/
    Na gut ab und zu auch mal was zum metzeln.. aber keine sinnlosen Ego-Shooter.. die sind nich so mein Ding. x3

@Allergie:
    Ich hatte nur mal ein Sommer lang derben Heuschnupfen..
    mit Hornhaut von den Augen ablöse-grusel Effeckt.. x3
    Aber seit den letzen hab ich die beschwerden irgeht wie nimmer. =3

Geändert von Solacy (13.04.2007 um 12:04 Uhr)

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Alter Sack, du.

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Hat man auf der SommerNATO garnicht gemerkt... in meiner Gegenwart waren Deine Augen jedenfalls nicht geschwollen. Eher andere Sachen Und die Müdigkeit, die immer plötzlich vorhanden war

Ah, genau, so war das.xD
    Nur dann hätte wir hier im Osten nie was zu essen gehabt.
    Ich weiß nur noch das Weihnachten noch das Fest der Liebe war und es auch nur 'ne Orange und Schokolade gegeben hat.
    Das predigt meine Mutter mir immerhin jedes Jahr.:'D

Mit Pollen hab ich kein Problem aber Leute die damit ein Problem haben, mit denen hab ich ein Problem oder die mit mir, jedenfalls halt ich denen immer so Blumen und so unter die Nase, wenn sie es nicht erwarten.:'D
    Das macht voll Spaß.nton:

Zitat Zitat von Aragorn1 Beitrag anzeigen
    Killerspiele uhaaaaa mir bangts demnächts wird Final Fantasy ab 18 Freigeben oder gar verboten und solche möchtegern Gangster wie Sido Fler usw dürfen weiterhin vom geilen Verbrecher darsein mit Drogen und Gewalt protzen sowas gehört verboten
    Muhei, wie sprechen eine Sprache :3

Zitat Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    Pollen .. achja, jedes Jahr freu' ich mich schon drauf . Tränende, "verstopfte" Augen, Nasen, die vor Rotz' nur so triefen und teils Athembeschwerden, falls man noch Asthma hat ( was bei mir zB der Fall ist ). Ist immer eine anstrengende Zeit, die bei mir bis zum Sommer dauert und dann verschwindet. Es hat aber noch nicht angefangen, sollte wohl in den nächsten Wochen kommen.

Die Athembeschwerden behindern einen da am meisten, weil sich dann auch oft eine Bronchitis dazugesellt. Sehr nervig. .

Bin auch allergisch gegen stark eiweißhaltige Produkte, zB Milch, Eier, aber auch Soja. Aber bei mir ist es nicht so schlimm. Menschen mit einer richtigen Lebensmittelallergie sind wirklich am Arsch. :/. Ich kann zB noch auf andere Dinge zurückgreifen, von daher sehe ich meine Allergien eigentlich als ertragbar an.

Haha, kann ich so unterschreiben. .
    Eine Freundin leidet an Lactose Intolleranz (richtig?) und an einer Fruchtzucker-Allergie... Sie scheint damit zwar klar zu kommen, trotzdem tut sie mir echt Leid... Sie darf keine Mandarinen, Äpfel, eigentlich gar nichts essen, was Fruchtzucker enthält. Sie kann keine Milchprodukte essen... usw... ;_;

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Die sollen die Pokemonspiele endlich mal auf ab 16 setzen, wegen "virtueller Tierquälerei" oder "Anstiftung zum kleinhacken von Bäumen" oder sowas. Dann wär's in den Pokemonforen endlich mal was ruhiger und man könnte posten ohne jedes 3. Wort erklären zu müssen. xD
    Oh man, fang bloß nicht mit dem Thema an ^^"
    Die haben sich ja schon über FF zerrissen, weil man im Spiel angeblich "gnadenlos menschenähnliche Wesen und auch Tiere töten" müsste... Die Freaks, die sowas behaupten, gehören doch wohl echt... in eine Zwangsjacke...

Zum Thema Pollen:

Ich selber habe eigentlich keine Pollenallergie, allerdings denke ich, ich sollte mich doch mal untersuchen lassen. Die letzten Tage brennen meine Augen wie sau und tränen nur noch, total dick usw. Und meine Nase läuft nur noch, wenn sie nicht gerade verstopft ist >_>

LG,

Anima~

PS:

Mhuaahahaa, ich werd immer mehr skilled im Sig ausschalten >:,D Bald bin ich auf 255 =D *FF Freak ist*

Btw... Findet ihr auch, dass Basch aus FF XII verdammt viel Ähnlichkeit mit Tobias Regner hat? Im FF Forum hat auf die Frage keiner geantwortet xD

Geändert von Kate (13.04.2007 um 17:47 Uhr)

Zitat Zitat von Animagladius
    Die haben sich ja schon über FF zerrissen, weil man im Spiel angeblich "gnadenlos menschenähnliche Wesen und auch Tiere töten" müsste... Die Freaks, die sowas behaupten, gehören doch wohl echt... in eine Zwangsjacke...
    Im FF-Forum gabs doch mal ein Thema dazu oder täusche ich mich.
    Jedenfalls ist ja der das ganze nur so hochgehyped worden, weil 2 angeblich
    komplett verrückte, die sich außerdem nur mehr mit den Namen der Prota
    und - Antagonisten des Spiels ansprachen, einen Mord an einem Ehepaar(ich
    bin mir hier nicht sicher) begingen.
    Das komische dabeiwar , dass es eigentlich um den Film "Advent Children" ging,
    den sich die Mörder vorher angesehen hatten.
    Tja, und nun ist FF ein Killerspiel(auch wenns ein Film ist)

Als nächstes rechne ich sowieso damit, dass ein Herr der Ringe Freak sich als
    Gandalf verkleidet und einen Zivilisten mit seiner Pferde Kutsche überfährt.

@Allergie:
    Selbst hab ich keine, aber ein Freund von mir den ich seit klein auf kenne(Heuschnupfen).
    Das ist manchmal ganz spaßig ^^

@Allergie
    Meine Mutter hielt es für toll mich 5 Jahre lang immer im Herbst alle zwei Wochen zum Arzt zu gehen, da mit der mir Spritzen gegen meine etlichen Allergien gibt, nennt sich glaub ich Desensibilisieren oder so. Damals hab ich sie dafür gehasst, aber jetzt bin ich ihr ewig dankbar, weil ich keine Probleme mehr mit Allergien hab.

Zitat Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    Pollen .. achja, jedes Jahr freu' ich mich schon drauf . Tränende, "verstopfte" Augen, Nasen, die vor Rotz' nur so triefen und teils Athembeschwerden, falls man noch Asthma hat ( was bei mir zB der Fall ist ). Ist immer eine anstrengende Zeit, die bei mir bis zum Sommer dauert und dann verschwindet. Es hat aber noch nicht angefangen, sollte wohl in den nächsten Wochen kommen.
    Da kann ich dir nur Cetirizin empfehlen. Mir zumindest hilft das echt gut.
    http://www.hexal.de/subdomains/praep...-allergien.php

Ich hatte als Kind auch Heuschnupfen mit Asthma und so.
    Aber Hypersensibilisierung und Akkupunktur haben gut dagegen geholfen.
    Kein Asthma und kaum noch beschwerden.

Zitat Zitat von S. Archyy Beitrag anzeigen
    Mit Pollen hab ich kein Problem aber Leute die damit ein Problem haben, mit denen hab ich ein Problem oder die mit mir, jedenfalls halt ich denen immer so Blumen und so unter die Nase, wenn sie es nicht erwarten.:'D
    Das macht voll Spaß.nton:
    Du Sadist XD...

Trau dich bloß nicht,sonst...sonst..son...HATSCHI...Na warte^^

Pollen sind bei mir je nach Jahr unterschiedlich aggresiv,mal spür ich sie den ganzen Frühling ncht,mal kann ich nicht mehr aus dem Haus gehen,weil sonst meine augen so gr0ß sind wie tennisbälle...Wenigstens hab ich keine Atembeschwerden...Ach...Wayne...

Sig aus! ~Sheep

Geändert von Flying Sheep (14.04.2007 um 16:17 Uhr)

Falls das was mit dem Thema zu tun hat :
    Bei meinem Pass wurde mein Name falsch geschrieben!
    Das war für mich auch ein Grund mir an die Stirn zu klatschen!
    Ich mein das werde ich meinen lebenlang haben und jeder der das zu lesen
    bekommt liest dann immer meinen falschen Namen!

Zitat Zitat von Sir Wolfsword Beitrag anzeigen
    Falls das was mit dem Thema zu tun hat :
    Bei meinem Pass wurde mein Name falsch geschrieben!
    Das war für mich auch ein Grund mir an die Stirn zu klatschen!
    Ich mein das werde ich meinen lebenlang haben und jeder der das zu lesen
    bekommt liest dann immer meinen falschen Namen!
    Hä? o_O

Heute war ich auf einem Flohmarkt! 3 SNES Spiele und der erste Gameboy gehören jetzt mir
    Aber was manche glauben... Frechheit. Jemandem war ein Radio um 1€ zu viel. Voll funktionsfähig. Er wollte das Radio für 0,50€ haben. Spinner...

LG Mike

Und nochmal erwischt. Aufpassen! ~Sheep

Zitat Zitat von rgb Beitrag anzeigen
    Da kann ich dir nur Cetirizin empfehlen. Mir zumindest hilft das echt gut.
    http://www.hexal.de/subdomains/praep...-allergien.php

Ich hatte als Kind auch Heuschnupfen mit Asthma und so.
    Aber Hypersensibilisierung und Akkupunktur haben gut dagegen geholfen.
    Kein Asthma und kaum noch beschwerden.
    Ich nehm auch Medikamente, klar. Telfast, ist denke ich mal, etwas sehr ähnliches, ein Anti Allergikum, welches die Allergische Reaktion blockt.

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Heute war ich auf einem Flohmarkt! 3 SNES Spiele und der erste Gameboy gehören jetzt mir
    Und was haste gezahlt? Das interessiert mich jetzt wirklich mal
    Zitat Zitat
    Aber was manche glauben... Frechheit. Jemandem war ein Radio um 1€ zu viel. Voll funktionsfähig. Er wollte das Radio für 0,50€ haben. Spinner...
    Kenn ich. War mal auf nem recht riesigen Flohmarkt, das fast schon eine Art Klassiker-Paradies für mich war. War allerdings noch in der Zeit vor Wii-Ankündigung. Bla.
    Auf jeden Fall stand da so ne Ützli-Brützli-Ayshe (oder: ein Mensch weiblichen Geschlechts mit Abstammung aus dem Lande der Türkei) mit nem Karton voller NES-Spiele, darunter einige, die ich schon länger mein Eigen nennen wollte, u.a. Excitebike, MegaMan, Mario Bros. 2 usw.
    Als ich gefragt hab, was ein Spiel kosten soll, dacht ich, ich trau meinen Ohren nicht: 10€ wollte die PRO SPIEL! Mit nem lässigen an-die-Stirn-tippen ging ich erstmal weiter, nur um bereits genannte Ützli-Brützli-Ayshe selbst rumstöbern zu sehen und dann jemandne anzupöbeln, der für ne gebrauchte E-Gitarre nunmal 150€ (einhundertndfünfzig Euro) anstatt 20€ (zwanzig Euro) wollte. Von wegen "Isch doch bloß Stück Holz mit bissle Plastik. 20€, nix mehr" blablabla.

Solche "türksche Schnäppsche-Muddis" (türkische Schnäppchen-Mütter) sind sich manchmal echt für nix zu schade

Aber abgesehen von sowas ist Flohmarkt geil \o/
    Zumindest als Käufer

Ich war schon ewig nicht mehr auf 'nem Flohmarkt. Das letzte mal, dass ich auf einem war ist mindestens schon ~3 Jahre her. Aber das hat sich auch gelohnt!
    Nach Ewigkeiten, als "es" (Auflösung worum es geht folgt gleich ^^) auf mysteriöse Art und Weise aus meiner Sammlung verschwunden war, entdeckte ich auf eben diesem Flohmarkt das Uralt-PS-Spiel "Rayman" wieder für 15€. Gut, an sich kein besonderes Spiel, nur das ich es halt unbedingt wieder haben wollte, weil ich es schon seit Jahren nicht mehr zocken konnte. Also hab ich selbstverständlich zugeschalgen!
    Blöd nur, dass ich das gleiche Spiel fünf Stände weiter für 5€ gefunden habe... leider erst nachdem ichs mir schon für 15€ gekauft hatte.
    Tja, aber was soll man machen, that's Life! Und immerhin sind ja nur 10€ gewesen. Gibt weitaus schlimmere Fälle im Leben, in denen man für irgendwas zu viel bezahlt! (Kollege hat sich mal auf'er C-Bit 'n MP3-Player für 50€ geholt. Als wir wieder zu unseren anderen Leuten gestoßen sind, hatte der nächste sich einen qualitativ viel hochwertigeren für grade mal 10€ geholt. Tja, Own3nd! )

Gruß Unit Nero

Na, Flohmarkt ist doof, die größte Freude wenn man etwas gekauft hat ist es doch noch immer die Verpackung aufzumachen =P

Ich wurde am letzten Flohmarkt zeuge wie sich jemand Kalbsleberwurst für den Gameboy Advance kaufte. OHJA!

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Ich wurde am letzten Flohmarkt zeuge wie sich jemand Kalbsleberwurst für den Gameboy Advance kaufte. OHJA!
    ... Kalbsleberwurst für den Gameboy Advance?! o_O Den check ich net! Es sei den es gibt neuerdings "Fleischfachverkäufer"-Spiele für den GBA!

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    ... Kalbsleberwurst für den Gameboy Advance?! o_O Den check ich net! Es sei den es gibt neuerdings "Fleischfachverkäufer"-Spiele für den GBA!
    Wer Chaiks Humor nicht versteht ist doof. *doof-sei*

-____- Ich mag Kalbsleberwurst nicht >

Zitat Zitat von kikka Beitrag anzeigen
    Wer Chaiks Humor nicht versteht ist doof. *doof-sei*

-____- Ich mag Kalbsleberwurst nicht >
    Kalbsleberwurst 4tw!!!!11

Flohmärkte sind toll, da kann man manchmal echt tolle Sachen finden. Aber leider auch viel uninteressanten Müll :/

Flohmarkt stinkt!
    Die bescheißen einen immer! IMMER!!1 Hab noch nie was gekauft was nach max. 5 Tagen nicht putt war! >_< Hab ma'n Skateboard gekauft: 'n paar Tage später ist es zerbröselt! ZERBRÖSELT!!!!!!!111eins Naja, Erinnert mich an die "Very cheap, very nice"-Verkäufer^^

Edit: Fleisch essen ist böse! Außer auf nem leckeren Börger!

Geändert von Teflo (14.04.2007 um 20:49 Uhr) Grund: Weil meinem Nachbar, der um die Ecke wohnt, ein Brett auf den Fuß gefallen ist und er geschrien hat,...fortsetzung folgt...