Ich war schon ewig nicht mehr auf 'nem Flohmarkt. Das letzte mal, dass ich auf einem war ist mindestens schon ~3 Jahre her. Aber das hat sich auch gelohnt!
Nach Ewigkeiten, als "es" (Auflösung worum es geht folgt gleich ^^) auf mysteriöse Art und Weise aus meiner Sammlung verschwunden war, entdeckte ich auf eben diesem Flohmarkt das Uralt-PS-Spiel "Rayman" wieder für 15€. Gut, an sich kein besonderes Spiel, nur das ich es halt unbedingt wieder haben wollte, weil ich es schon seit Jahren nicht mehr zocken konnte. Also hab ich selbstverständlich zugeschalgen!
Blöd nur, dass ich das gleiche Spiel fünf Stände weiter für 5€ gefunden habe... leider erst nachdem ichs mir schon für 15€ gekauft hatte.
Tja, aber was soll man machen, that's Life! Und immerhin sind ja nur 10€ gewesen. Gibt weitaus schlimmere Fälle im Leben, in denen man für irgendwas zu viel bezahlt! (Kollege hat sich mal auf'er C-Bit 'n MP3-Player für 50€ geholt. Als wir wieder zu unseren anderen Leuten gestoßen sind, hatte der nächste sich einen qualitativ viel hochwertigeren für grade mal 10€ geholt. Tja, Own3nd! )

Gruß Unit Nero