Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: WG #27 - Wir machen, genügend Kommata in, unsere, Postings,,,

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Wolfi, dass du überhaupt noch ca. 50€ nach allen Abzügen für etwas gehabt hast, ist dann allerdings schonmal positiv anzusehen. Man kann auch um EINIGES schlechter dastehen. Und dann steht man schlecht da! Jahaa, merkt euch das, bevor ihr euch auszieht >=O
    Verzicht, mein Guter. VERZICHT!
    Ich hab' von Rewe/Ja-Produkten gelebt und mir so gut wie nix - nein, rein garnix geleistet. Mal 'ne Dvd hier oder 'ne Cd da, war da nicht mehr. Gut, ich hatte auch Glück: Ich war trotzdem jedes We zu Hause bei meiner Angebeteten, aber auch nur, da ein Kollege mich mitgenommen hatte. 600km am We für 5 Euro

Sonst wäre das ganze unbezahlbar gewesen

Jetzt wohn' ich erstmal wieder im Hotel Mama/Schwiegermama und pendel täglich 40km zur Arbeit und zurück. Erster Monat, mal schauen, wie die Finanzen danach aussehen. Obwohl, nächsten Monat TÜV, deswegen fällt das Restgeld eh schonwieder weg ;_;

So, was war das aktuelle Thema?! --- Polen?!
    Die Polen haben wir zur Wm (Fuss- und Handball) fertig gemacht, JA!!! \o.

...

Achso, Pollen... keine Probleme mit, bin lediglich allergisch gegen Bettfedern, aber das nicht mehr so stark.

Mein Vater hat da eher Probleme - ich find's lustig, wenn er mit weinenden, verquollenen Augen mir gegenüber tritt

So far, guten morgen!

Geändert von Wolfsrudel (13.04.2007 um 09:19 Uhr)

Inflation sei DANK... das Geld wird weniger ._.
    Wie soll man in Zukunft überleben?!

LG Mike

-###DiEBE###-

Öhm, Inflation bedeutet eigentlich das Gegenteil... das mehr Geld vorhanden ist aber sein Wert extrem sinkt

Rein asthmatechnisch reagiere ich stark auf Katzen, ein bisschen auf Hunde und auch auf Hausstaub und das Schlimme ist das bei mir mit Asthmabeschwerden Müdigkeitsanfälle stark einhergehen und geschwollene Augen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Öhm, Inflation bedeutet eigentlich das Gegenteil... das mehr Geld vorhanden ist aber sein Wert extrem sinkt

Rein asthmatechnisch reagiere ich stark auf Katzen, ein bisschen auf Hunde und auch auf Hausstaub und das Schlimme ist das bei mir mit Asthmabeschwerden Müdigkeitsanfälle stark einhergehen und geschwollene Augen.
    Hat man auf der SommerNATO garnicht gemerkt... in meiner Gegenwart waren Deine Augen jedenfalls nicht geschwollen. Eher andere Sachen Und die Müdigkeit, die immer plötzlich vorhanden war

Inflation: 1 Mio RM für ein Brot... das waren noch Zeiten nton:

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    3 Milliarden um genau zu sein.
    Das war aber schon keine Inflation mehr, das war Hyperinflation.

Pollen können mir gar nichts anhaben. Wundert mich eigentlich. Ansonsten bin ich für Krankheiten sehr labil, hab oft Schnupfen oder so. Aber Allergien und Heuschnupfen und so => Null.

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Hat man auf der SommerNATO garnicht gemerkt... in meiner Gegenwart waren Deine Augen jedenfalls nicht geschwollen. Eher andere Sachen Und die Müdigkeit, die immer plötzlich vorhanden war

Ah, genau, so war das.xD
    Nur dann hätte wir hier im Osten nie was zu essen gehabt.
    Ich weiß nur noch das Weihnachten noch das Fest der Liebe war und es auch nur 'ne Orange und Schokolade gegeben hat.
    Das predigt meine Mutter mir immerhin jedes Jahr.:'D

Mit Pollen hab ich kein Problem aber Leute die damit ein Problem haben, mit denen hab ich ein Problem oder die mit mir, jedenfalls halt ich denen immer so Blumen und so unter die Nase, wenn sie es nicht erwarten.:'D
    Das macht voll Spaß.nton:

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich hab' eigentlich gemeint "Das Geld wird weniger wert". So war das mit dem weniger gemeint

LG Mike