Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 305

Thema: WG #27 - Wir machen, genügend Kommata in, unsere, Postings,,,

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Let's change the topic:
    POLLEN
    Ist hier wer Allergiker, und hats schon jemanden erwischt?
    Ich hab grad derb geschwollene Augen, die abundzu tränen und vorallem eins tun: jucken!
    Rausgehen is net, dabei ist so tolles Wetter.
    Argh, ja verdammt!! Bei 22°C im Schatten sitz ich drin und niese das ganze Haus zusammen! Nebenbei kann ich eure hochwertigen, interessanten Postings nicht lesen, weil mein lrechtes Auge total juckt und so! ;_;

Die sollen die Pokemonspiele endlich mal auf ab 16 setzen, wegen "virtueller Tierquälerei" oder "Anstiftung zum kleinhacken von Bäumen" oder sowas. Dann wär's in den Pokemonforen endlich mal was ruhiger und man könnte posten ohne jedes 3. Wort erklären zu müssen. xD

@Pollen:
    Zum Glück hab ich da nichts in der Richtung. Ich fang mir zwar jedes Jahr ne schöne Sommererkältung aber das wars dann auch. Hätte mir auch gerade noch gefehlt... x.x

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Let's change the topic:
    POLLEN
    Ist hier wer Allergiker, und hats schon jemanden erwischt?
    Ich hab grad derb geschwollene Augen, die abundzu tränen und vorallem eins tun: jucken!
    Rausgehen is net, dabei ist so tolles Wetter.
    Gott sei Dank erst ab Mitte Juni. Gräser und Roggen, wobei... bei diesem warmen Winter, und dem jetzt schon um 10°C zu warmen Frühling sollt sich das Ganze sicherlich um ungefähr einen Monat vorverlegen. Hoffentlich hälts dadurch nicht länger an.

Verbietet Pollen! Pollen erst ab 18! Die schädigen bewiesenermaßen eine Gruppe von Menschen! O:

Ich hab zum Glück nix mit Pollen am Hut, denn ich bin frei von jeglichen Allergien *jubel*

Was ich aber nicht weiss ist was ihr alle gegen Pollen habt, die armen Wesen können doch nix dafür dass sie dauernd durch die gegend fliegen...außerdem, wer die Merkel überlebt wird auch mit Pollen fertig^^

Zitat Zitat
    Ich hab zum Glück nix mit Pollen am Hut, denn ich bin frei von jeglichen Allergien *jubel*
    Wie, keine Allergien? Dann aber doch hoffentlich ADS? Das hat man heutzutage!

Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Wie, keine Allergien? Dann aber doch hoffentlich ADS? Das hat man heutzutage!
    Wenn du mir noch erklärst was ADS ist, hab nämlich absolut keine Peilung was das sein soll

Nö, eigentlich auch nich, nach dem was ich da gelesen hab trifft das nich auf mich zu...bin ich jetzt unnormal weil ich nix von alledem hab?

Vor allem wegen dem mit den Allergien Wie kann man nur keine haben?

Ich bin allergisch gegen Pollen, Federn, Äpfel, sämtliches anderes rohes Gemüse,... die Liste könnte endlos werden...
    Ich will auch gar nix haben ._.

Pollen .. achja, jedes Jahr freu' ich mich schon drauf ;). Tränende, "verstopfte" Augen, Nasen, die vor Rotz' nur so triefen und teils Athembeschwerden, falls man noch Asthma hat ( was bei mir zB der Fall ist ). Ist immer eine anstrengende Zeit, die bei mir bis zum Sommer dauert und dann verschwindet. Es hat aber noch nicht angefangen, sollte wohl in den nächsten Wochen kommen.

Die Athembeschwerden behindern einen da am meisten, weil sich dann auch oft eine Bronchitis dazugesellt. Sehr nervig. :D.

Bin auch allergisch gegen stark eiweißhaltige Produkte, zB Milch, Eier, aber auch Soja. Aber bei mir ist es nicht so schlimm. Menschen mit einer richtigen Lebensmittelallergie sind wirklich am Arsch. :/. Ich kann zB noch auf andere Dinge zurückgreifen, von daher sehe ich meine Allergien eigentlich als ertragbar an.

Zitat Zitat
    Miau: Wie, keine Allergien? Dann aber doch hoffentlich ADS? Das hat man heutzutage!
    Haha, kann ich so unterschreiben. :D.

Also ne Pollenallergie hab ich zum Glück nicht, aber dafür muss ich mich mit einer Sonnenallergie herumschlagen. Die hab ich vor fünf Jahren oder so bekommen auf einer Sommersportwoche. Ist echt schlimm, wenn man eine halbe Stunde in der Sonne steht und fünf Minuten später einen roten, juckenden Ausschlag hat. Deswegen brauch ich immer eine Sonnencreme mit höchstem LSF, noch ein Grund, warum ich einfach nicht braun werde. xD
    Ansonsten bin ich noch allergisch auf Metall. Also wenn ich metallene Ohrringe trage, regt sich meine Haut am Ohrläppchen auf. Deswegen hab ich Standardohrringe aus echtem Gold. O:

Zitat Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    Die Athembeschwerden behindern einen da am meisten, weil sich dann auch oft eine Bronchitis dazugesellt. Sehr nervig. .
    Du sprichst mir aus der Seele O_O Nur mit dem Unterschied, dass ich das immer gegen Ende März bekomme, ergo bin ich gerade mitten drinnen in dieser Phase. Letzte Woche hatte ich die angesprochene Bronchitis, diese Woche musste ich schon zwei Nächte am Boden schlafen, weil mein Bett zu nahe am Fenster steht und es da um einiges schlimmer ist <___<

Zitat Zitat
    Ich kann zB noch auf andere Dinge zurückgreifen, von daher sehe ich meine Allergien eigentlich als ertragbar an.
    Respekt. Andere würden das sicher nicht als ertragbar bezeichnen.

Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
    Also ne Pollenallergie hab ich zum Glück nicht, aber dafür muss ich mich mit einer Sonnenallergie herumschlagen. Die hab ich vor fünf Jahren oder so bekommen auf einer Sommersportwoche. Ist echt schlimm, wenn man eine halbe Stunde in der Sonne steht und fünf Minuten später einen roten, juckenden Ausschlag hat.
    Klingt auch grauenhaft. Ist vielleicht sogar noch schlimmer als die Sache mit den Pollen, Sonne gibts immerhin länger als bestimmte Pollen. Mein Beileid^^"

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Klingt auch grauenhaft. Ist vielleicht sogar noch schlimmer als die Sache mit den Pollen, Sonne gibts immerhin länger als bestimmte Pollen. Mein Beileid^^"
    Naja, so schlimm ist es nicht, man gewöhnt sich halt dran. Es nervt mich nur, daran zu denken, mich einzucremen. Deswegen hab ich im Sommer immer etwas Langärmliges zum Anziehen mit, falls ich den Ausschlag bekommen sollte. ^^"

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Du sprichst mir aus der Seele O_O Nur mit dem Unterschied, dass ich das immer gegen Ende März bekomme, ergo bin ich gerade mitten drinnen in dieser Phase. Letzte Woche hatte ich die angesprochene Bronchitis, diese Woche musste ich schon zwei Nächte am Boden schlafen, weil mein Bett zu nahe am Fenster steht und es da um einiges schlimmer ist <___<
    Hm, es gibt Pollennetze (ähnlich wie Fliegennetze), die die Pollen an dem eindringen hindern. Ein Versuch wär es vielleicht wert, ist schon kacke wenn man nachts das Fenster deswegen zuhaben muss bzw. in deinem Fall auf dem Boden pennt.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Wolfi, dass du überhaupt noch ca. 50€ nach allen Abzügen für etwas gehabt hast, ist dann allerdings schonmal positiv anzusehen. Man kann auch um EINIGES schlechter dastehen. Und dann steht man schlecht da! Jahaa, merkt euch das, bevor ihr euch auszieht >=O
    Verzicht, mein Guter. VERZICHT!
    Ich hab' von Rewe/Ja-Produkten gelebt und mir so gut wie nix - nein, rein garnix geleistet. Mal 'ne Dvd hier oder 'ne Cd da, war da nicht mehr. Gut, ich hatte auch Glück: Ich war trotzdem jedes We zu Hause bei meiner Angebeteten, aber auch nur, da ein Kollege mich mitgenommen hatte. 600km am We für 5 Euro

Sonst wäre das ganze unbezahlbar gewesen

Jetzt wohn' ich erstmal wieder im Hotel Mama/Schwiegermama und pendel täglich 40km zur Arbeit und zurück. Erster Monat, mal schauen, wie die Finanzen danach aussehen. Obwohl, nächsten Monat TÜV, deswegen fällt das Restgeld eh schonwieder weg ;_;

So, was war das aktuelle Thema?! --- Polen?!
    Die Polen haben wir zur Wm (Fuss- und Handball) fertig gemacht, JA!!! \o.

...

Achso, Pollen... keine Probleme mit, bin lediglich allergisch gegen Bettfedern, aber das nicht mehr so stark.

Mein Vater hat da eher Probleme - ich find's lustig, wenn er mit weinenden, verquollenen Augen mir gegenüber tritt

So far, guten morgen!

Geändert von Wolfsrudel (13.04.2007 um 08:19 Uhr)

Inflation sei DANK... das Geld wird weniger ._.
    Wie soll man in Zukunft überleben?!

LG Mike

-###DiEBE###-

Öhm, Inflation bedeutet eigentlich das Gegenteil... das mehr Geld vorhanden ist aber sein Wert extrem sinkt

Rein asthmatechnisch reagiere ich stark auf Katzen, ein bisschen auf Hunde und auch auf Hausstaub und das Schlimme ist das bei mir mit Asthmabeschwerden Müdigkeitsanfälle stark einhergehen und geschwollene Augen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Öhm, Inflation bedeutet eigentlich das Gegenteil... das mehr Geld vorhanden ist aber sein Wert extrem sinkt

Rein asthmatechnisch reagiere ich stark auf Katzen, ein bisschen auf Hunde und auch auf Hausstaub und das Schlimme ist das bei mir mit Asthmabeschwerden Müdigkeitsanfälle stark einhergehen und geschwollene Augen.
    Hat man auf der SommerNATO garnicht gemerkt... in meiner Gegenwart waren Deine Augen jedenfalls nicht geschwollen. Eher andere Sachen Und die Müdigkeit, die immer plötzlich vorhanden war

Inflation: 1 Mio RM für ein Brot... das waren noch Zeiten nton:

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich hab' eigentlich gemeint "Das Geld wird weniger wert". So war das mit dem weniger gemeint

LG Mike