Nö, eigentlich auch nich, nach dem was ich da gelesen hab trifft das nich auf mich zu...bin ich jetzt unnormal weil ich nix von alledem hab?
Vor allem wegen dem mit den AllergienWie kann man nur keine haben?
![]()
Ich bin allergisch gegen Pollen, Federn, Äpfel, sämtliches anderes rohes Gemüse,... die Liste könnte endlos werden...
Ich will auch gar nix haben ._.
Pollen .. achja, jedes Jahr freu' ich mich schon drauf ;). Tränende, "verstopfte" Augen, Nasen, die vor Rotz' nur so triefen und teils Athembeschwerden, falls man noch Asthma hat ( was bei mir zB der Fall ist ). Ist immer eine anstrengende Zeit, die bei mir bis zum Sommer dauert und dann verschwindet. Es hat aber noch nicht angefangen, sollte wohl in den nächsten Wochen kommen.
Die Athembeschwerden behindern einen da am meisten, weil sich dann auch oft eine Bronchitis dazugesellt. Sehr nervig. :D.
Bin auch allergisch gegen stark eiweißhaltige Produkte, zB Milch, Eier, aber auch Soja. Aber bei mir ist es nicht so schlimm. Menschen mit einer richtigen Lebensmittelallergie sind wirklich am Arsch. :/. Ich kann zB noch auf andere Dinge zurückgreifen, von daher sehe ich meine Allergien eigentlich als ertragbar an.
Haha, kann ich so unterschreiben. :D.Zitat
Also ne Pollenallergie hab ich zum Glück nicht, aber dafür muss ich mich mit einer Sonnenallergie herumschlagen. Die hab ich vor fünf Jahren oder so bekommen auf einer Sommersportwoche. Ist echt schlimm, wenn man eine halbe Stunde in der Sonne steht und fünf Minuten später einen roten, juckenden Ausschlag hat. Deswegen brauch ich immer eine Sonnencreme mit höchstem LSF, noch ein Grund, warum ich einfach nicht braun werde. xD
Ansonsten bin ich noch allergisch auf Metall. Also wenn ich metallene Ohrringe trage, regt sich meine Haut am Ohrläppchen auf. Deswegen hab ich Standardohrringe aus echtem Gold. O:
Du sprichst mir aus der Seele O_O Nur mit dem Unterschied, dass ich das immer gegen Ende März bekomme, ergo bin ich gerade mitten drinnen in dieser Phase. Letzte Woche hatte ich die angesprochene Bronchitis, diese Woche musste ich schon zwei Nächte am Boden schlafen, weil mein Bett zu nahe am Fenster steht und es da um einiges schlimmer ist <___<
Respekt. Andere würden das sicher nicht als ertragbar bezeichnen.Zitat
Klingt auch grauenhaft. Ist vielleicht sogar noch schlimmer als die Sache mit den Pollen, Sonne gibts immerhin länger als bestimmte Pollen. Mein Beileid^^"
Da kann ich dir nur Cetirizin empfehlen. Mir zumindest hilft das echt gut.
http://www.hexal.de/subdomains/praep...-allergien.php
Ich hatte als Kind auch Heuschnupfen mit Asthma und so.
Aber Hypersensibilisierung und Akkupunktur haben gut dagegen geholfen.
Kein Asthma und kaum noch beschwerden.
Du Sadist XD...
Trau dich bloß nicht,sonst...sonst..son...HATSCHI...Na warte^^
Pollen sind bei mir je nach Jahr unterschiedlich aggresiv,mal spür ich sie den ganzen Frühling ncht,mal kann ich nicht mehr aus dem Haus gehen,weil sonst meine augen so gr0ß sind wie tennisbälle...Wenigstens hab ich keine Atembeschwerden...Ach...Wayne...
Sig aus! ~Sheep
Geändert von Flying Sheep (14.04.2007 um 16:17 Uhr)