Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: WG #27 - Wir machen, genügend Kommata in, unsere, Postings,,,

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bürokratie die wohl Sinnvollste erfindung der Welt und von den Deutschen bis in die Unendlichkeit erweitert. Kein Land hat so viele Anträge Formulare usw.

Alk ab 18 das bringts doch nichts nur ein weiterer Reitz etwas verbotenes zu tun aber wenns so weitergeht darf man ab 18 alk trinken und bis 80 Arbeiten

Killerspiele uhaaaaa mir bangts demnächts wird Final Fantasy ab 18 Freigeben oder gar verboten und solche möchtegern Gangster wie Sido Fler usw dürfen weiterhin vom geilen Verbrecher darsein mit Drogen und Gewalt protzen sowas gehört verboten

Geändert von Aragorn1 (12.04.2007 um 21:39 Uhr)

Die sollen die Pokemonspiele endlich mal auf ab 16 setzen, wegen "virtueller Tierquälerei" oder "Anstiftung zum kleinhacken von Bäumen" oder sowas. Dann wär's in den Pokemonforen endlich mal was ruhiger und man könnte posten ohne jedes 3. Wort erklären zu müssen. xD

@Pollen:
    Zum Glück hab ich da nichts in der Richtung. Ich fang mir zwar jedes Jahr ne schöne Sommererkältung aber das wars dann auch. Hätte mir auch gerade noch gefehlt... x.x

Zitat Zitat von Aragorn1 Beitrag anzeigen
    Killerspiele uhaaaaa mir bangts demnächts wird Final Fantasy ab 18 Freigeben oder gar verboten und solche möchtegern Gangster wie Sido Fler usw dürfen weiterhin vom geilen Verbrecher darsein mit Drogen und Gewalt protzen sowas gehört verboten
    Muhei, wie sprechen eine Sprache :3

Zitat Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    Pollen .. achja, jedes Jahr freu' ich mich schon drauf . Tränende, "verstopfte" Augen, Nasen, die vor Rotz' nur so triefen und teils Athembeschwerden, falls man noch Asthma hat ( was bei mir zB der Fall ist ). Ist immer eine anstrengende Zeit, die bei mir bis zum Sommer dauert und dann verschwindet. Es hat aber noch nicht angefangen, sollte wohl in den nächsten Wochen kommen.

Die Athembeschwerden behindern einen da am meisten, weil sich dann auch oft eine Bronchitis dazugesellt. Sehr nervig. .

Bin auch allergisch gegen stark eiweißhaltige Produkte, zB Milch, Eier, aber auch Soja. Aber bei mir ist es nicht so schlimm. Menschen mit einer richtigen Lebensmittelallergie sind wirklich am Arsch. :/. Ich kann zB noch auf andere Dinge zurückgreifen, von daher sehe ich meine Allergien eigentlich als ertragbar an.

Haha, kann ich so unterschreiben. .
    Eine Freundin leidet an Lactose Intolleranz (richtig?) und an einer Fruchtzucker-Allergie... Sie scheint damit zwar klar zu kommen, trotzdem tut sie mir echt Leid... Sie darf keine Mandarinen, Äpfel, eigentlich gar nichts essen, was Fruchtzucker enthält. Sie kann keine Milchprodukte essen... usw... ;_;

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Die sollen die Pokemonspiele endlich mal auf ab 16 setzen, wegen "virtueller Tierquälerei" oder "Anstiftung zum kleinhacken von Bäumen" oder sowas. Dann wär's in den Pokemonforen endlich mal was ruhiger und man könnte posten ohne jedes 3. Wort erklären zu müssen. xD
    Oh man, fang bloß nicht mit dem Thema an ^^"
    Die haben sich ja schon über FF zerrissen, weil man im Spiel angeblich "gnadenlos menschenähnliche Wesen und auch Tiere töten" müsste... Die Freaks, die sowas behaupten, gehören doch wohl echt... in eine Zwangsjacke...

Zum Thema Pollen:

Ich selber habe eigentlich keine Pollenallergie, allerdings denke ich, ich sollte mich doch mal untersuchen lassen. Die letzten Tage brennen meine Augen wie sau und tränen nur noch, total dick usw. Und meine Nase läuft nur noch, wenn sie nicht gerade verstopft ist >_>

LG,

Anima~

PS:

Mhuaahahaa, ich werd immer mehr skilled im Sig ausschalten >:,D Bald bin ich auf 255 =D *FF Freak ist*

Btw... Findet ihr auch, dass Basch aus FF XII verdammt viel Ähnlichkeit mit Tobias Regner hat? Im FF Forum hat auf die Frage keiner geantwortet xD

Geändert von Kate (13.04.2007 um 17:47 Uhr)

Zitat Zitat von Animagladius
    Die haben sich ja schon über FF zerrissen, weil man im Spiel angeblich "gnadenlos menschenähnliche Wesen und auch Tiere töten" müsste... Die Freaks, die sowas behaupten, gehören doch wohl echt... in eine Zwangsjacke...
    Im FF-Forum gabs doch mal ein Thema dazu oder täusche ich mich.
    Jedenfalls ist ja der das ganze nur so hochgehyped worden, weil 2 angeblich
    komplett verrückte, die sich außerdem nur mehr mit den Namen der Prota
    und - Antagonisten des Spiels ansprachen, einen Mord an einem Ehepaar(ich
    bin mir hier nicht sicher) begingen.
    Das komische dabeiwar , dass es eigentlich um den Film "Advent Children" ging,
    den sich die Mörder vorher angesehen hatten.
    Tja, und nun ist FF ein Killerspiel(auch wenns ein Film ist)

Als nächstes rechne ich sowieso damit, dass ein Herr der Ringe Freak sich als
    Gandalf verkleidet und einen Zivilisten mit seiner Pferde Kutsche überfährt.

@Allergie:
    Selbst hab ich keine, aber ein Freund von mir den ich seit klein auf kenne(Heuschnupfen).
    Das ist manchmal ganz spaßig ^^

@Allergie
    Meine Mutter hielt es für toll mich 5 Jahre lang immer im Herbst alle zwei Wochen zum Arzt zu gehen, da mit der mir Spritzen gegen meine etlichen Allergien gibt, nennt sich glaub ich Desensibilisieren oder so. Damals hab ich sie dafür gehasst, aber jetzt bin ich ihr ewig dankbar, weil ich keine Probleme mehr mit Allergien hab.