Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: WG #27 - Wir machen, genügend Kommata in, unsere, Postings,,,

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jau... Verbot für Tennisequipment an Schulen. Und das spielen nach 18:00 Uhr soll verboten werden, und davor.
    Und diese Ballettänzer ^^...

Kopp

P.S.: Ich finde, dass jeder das mit dem Alkohol so regeln darf wie ers für richtig hält, obwohl ich das ab 16 schon vernünftig finde. ICH lass es aber ^^... Rauchen finde ich aber noch schlimmer!

Das Gesprächsthema Alkohol ist so neu und innovativ sowie unausgelutscht wie das Thema Killerspiele.

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Das Gesprächsthema Alkohol ist so neu und innovativ sowie unausgelutscht wie das Thema Killerspiele.
    Willst du damit etwa andeuten, dass mein gesamter Lebensinhalt damit ausgelutscht ist? nton:

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Willst du damit etwa andeuten, dass mein gesamter Lebensinhalt damit ausgelutscht ist? nton:
    Alkohol oder Killerspiele? nton:

Zitat Zitat
    Willst du damit etwa andeuten, dass mein gesamter Lebensinhalt damit ausgelutscht ist?
    Nein, nicht der Inhalt.

Let's change the topic:
    POLLEN
    Ist hier wer Allergiker, und hats schon jemanden erwischt?
    Ich hab grad derb geschwollene Augen, die abundzu tränen und vorallem eins tun: jucken!
    Rausgehen is net, dabei ist so tolles Wetter.

Zitat Zitat von MouseChaser Beitrag anzeigen
    Ahwas,Killerspiele sind doof und nur was für Nerds.
    Alkohol ist auch doof.

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Nein, nicht der Inhalt.
    Ahja,du weißt doch gar nicht wie mein Leben aussieht.
    Also kannst du nur die Inneren Werte beurteilen.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Let's change the topic:
    POLLEN
    Ich hab grad derb geschwollene Augen, die abundzu tränen und vorallem eins tun: jucken!
    Zum Glück nicht. Ich liebe diese Pollen Dinger.

Edit:
    Hui,schon so weit? Lustige Postingzahl.

Ich hab' auch nix gegen Pollen! Die sehen lustig aus =D

Meine Mutter entwickelt jetzt anscheinend eine Allergie gegen die Dinger, obwohl sie das nie hatte. Jedenfalls hat sie einen komischen Ausschlag an den Augenwinkeln und die Augen jucken furchtbar, sagt sie. Seltsam.

LG Mike

-###DiEBE###-

Let's change the topic:
    POLLEN
    Argh, ja verdammt!! Bei 22°C im Schatten sitz ich drin und niese das ganze Haus zusammen! Nebenbei kann ich eure hochwertigen, interessanten Postings nicht lesen, weil mein lrechtes Auge total juckt und so! ;_;

Let's change the topic:
    POLLEN
    Gott sei Dank erst ab Mitte Juni. Gräser und Roggen, wobei... bei diesem warmen Winter, und dem jetzt schon um 10°C zu warmen Frühling sollt sich das Ganze sicherlich um ungefähr einen Monat vorverlegen. Hoffentlich hälts dadurch nicht länger an.

Verbietet Pollen! Pollen erst ab 18! Die schädigen bewiesenermaßen eine Gruppe von Menschen! O:

Ich hab zum Glück nix mit Pollen am Hut, denn ich bin frei von jeglichen Allergien *jubel*

Was ich aber nicht weiss ist was ihr alle gegen Pollen habt, die armen Wesen können doch nix dafür dass sie dauernd durch die gegend fliegen...außerdem, wer die Merkel überlebt wird auch mit Pollen fertig^^

Zitat Zitat
    Ich hab zum Glück nix mit Pollen am Hut, denn ich bin frei von jeglichen Allergien *jubel*
    Wie, keine Allergien? Dann aber doch hoffentlich ADS? Das hat man heutzutage!

Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Wie, keine Allergien? Dann aber doch hoffentlich ADS? Das hat man heutzutage!
    Wenn du mir noch erklärst was ADS ist, hab nämlich absolut keine Peilung was das sein soll

It's time to get schwifty.
    stars5
    KILLERSPIELE! jaahaaa~

Ich selber hab kein Problem mit Pollen, aber einen gewissen Kumpanen von mir, trifft diese Kriegserklärung immer sehr.
    Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    KILLERSPIELE! jaahaaa~
    Ahh, bist du etwa eher der Raserspiel-Spielergruppe zuzuordnen, oder was? nton:

Greetings, MouseChaser

-###CFANTASY-Online\*###-

Ich selber hab kein Problem mit Pollen, aber einen gewissen Kumpanen von mir, trifft diese Kriegserklärung immer sehr.

Greetings, MouseChaser

-###CFANTASY-Online\*###-
    Hieß es nicht eine Zeit lang, Rennspiele sollten auch verboten werden, weil die Leute das auch in RL nachmachen könnten? xD

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Hieß es nicht eine Zeit lang, Rennspiele sollten auch verboten werden, weil die Leute das auch in RL nachmachen könnten? xD
    Wenn man bedenkt, das Rennspiele des Öfteren keine Altersbeschränkung haben, glaub ich, oder bzw. ab sechs Jahren freigegeben sind, glaub ich das eher net. Oder hast du schon mal ein sechsjähriges Rotzgör in 'n geiles Auto steigen sehen und das die auf der Straße rumsausen sehn? xD

It's time to get schwifty.
    stars5
    Ehm.. nein der die in Kaufhäusern wie wild durch die gegend rennen und immer wieder Killerspiele schreien und sich dann harmlose Rollenspiele oder spiele wie King of Fighters kaufen. \o/
    Na gut ab und zu auch mal was zum metzeln.. aber keine sinnlosen Ego-Shooter.. die sind nich so mein Ding. x3

@Allergie:
    Ich hatte nur mal ein Sommer lang derben Heuschnupfen..
    mit Hornhaut von den Augen ablöse-grusel Effeckt.. x3
    Aber seit den letzen hab ich die beschwerden irgeht wie nimmer. =3

Geändert von Solacy (13.04.2007 um 12:04 Uhr)