@MouseChaser: Ne, ich hab noch genug Geld, das ich verbraten kann. Geld verdienen UND noch im Hotel Mama wohnen lohnt sich halt. Ich gebe weit weniger als die Hälfte meines monatlichen Einkommens aus, was natürlich nur positiv zu sehen ist. Ich würde allerdings mit meinem monatlichen Einkommen nicht so gut auskommen, wenn ich jetzt ne eigene Wohnung hätte und alles. Da bin ich mir sicher, denn für sowas gehe ich (noch) zu verschwenderisch mit dem Geld um.
Man könnte sagen, dass ich jetzt gerade so ziemlich alle halbwegs angesagten Wii- und DS-Spiele habe. Ergo: ja, hab ich. Habs aber noch nicht komplett durch. Der vierte Fall ist echt knallhart extrem uber schwer, imo. So wie das ganze Spiel allgemein. Man sollte den zweiten Teil definitiv nicht spielen, bevor man den ersten nicht gespielt hat, weil es im zweiten vom Schwierigkeitsgrad her da weitergeht, wo es beim ersten (nach dem vierten Fall) aufgehört hat. Und ich freu mich schon auf PW3 \o/
Es lohnt sich halt, beim Zivi zwischen 450 und 600 € pro Monat zu verdienen (was sich in diesem Monat auf 600 bis 750 € erhöht)
Ansonsten dito mit Wolfi. Alkopops sind imo für die jugendlichen genauso gefährlich wie es früher der Wodka und so war. Zumal die Dinger weitaus mehr Alkohol in sich drin haben als man annehmen mag. Allerdings gibts die doch sowieso schon seit längerem ab 18 oder?![]()