Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Antimon - Hintergrundgeschichte/Informationen

  1. #1

    ...

    (Edit: 20.5.07)
    kk, bringt wohl recht wenig hier was rein zu stellen, müste das thema eh pushen oder ein neues aufmachen, also lassen wirs ganz.

    Geändert von Lihinel (20.05.2007 um 00:22 Uhr)

  2. #2

    Users Awaiting Email Confirmation

    Also respekt!
    Die Weltkarte sieht echt nicht schlecht aus!
    Und weiters finde ich den Verlauf auch nicht schlecht!
    Sieht man noch ein par Sachen?

    LG Steve

  3. #3
    Oha, jetzt erst gesehen den Thread.
    Ich muss sagen, ich liebe die Idee eines seriösen Pokémonspiels.
    Nun gut, bisher hast du nur das Setting teilweise enthüllt, keine Charaktere oder Ziele des Spiels, man darf also neugierig bleiben.
    Gedanken über die Hintergründe der Welt in Form von Regierungen und Organisationen erscheinen durchdacht, aber werden sie für das eigentliche Spiel von Interesse sein? Die Namen und Zusammenhänge jedenfalls verwirren mich nebenbei noch ziemlich.
    Der Handlungsort ist ausschließlich die Provinz Ogami!? Kann man daher davon ausgehen, dass dies nicht das einzige Spiel in dieser Welt wird, oder hast du dir diesen Kontinent samt der herrschenden Machtstrukturen nur überlegt, da sie doch sehr relevante Rollen in der Story spielen?

    So, unter Berücksichtigung der gezeigten KS-& Menüscreens kann ich nur gespannt auf diesen Titel sein, der hoffentlich mit einer nicht nur für Pokémonverhältnisse guten Story daherkommt.

  4. #4
    @Steve X912:
    Ja, es kommt noch mehr, aber das wird noch ein bischen dauern. Ich habe eigentlich vor jede Woche ein wenig zu posten so, dass ich, wenn hoffentlich in ein paar Monaten eine Techdemo fertig ist, schon einiges angesamtelt habe.

    @Gjaron:
    Die Charaktere sowie ihre Ziele sollen im Spiel selbst teilweise gezeigt werden, laso werde ich auch in einer Spielvorstellung kaum mehr als 1-2 Sätze zu den wichtigsten Figuren veraten, alles andere würde den kompletten Storyteil verderben. (Spoiler sind ganz bööösse)

    Zu den Hintergründen habe ich eigentlich noch fast nichts geschrieben, ich habe aber noch vor, auf die wichtigsten Teile der Mythologie sowie auf wichtige historische Ereignise und Persönlichkeiten, einzugehen.
    (Allerdings nicht die kompletten Dynasien mit Vor-, Nachnamen, Lebenslauf und Namen der Haustiere, sondern nur wichtige Personen.)

    Ich weis nur noch nicht womit ich anfangen soll, eigentlich wollte ich Chronolgisch vorgehen, aber ich würde eigentlich am liebsten mit Albion anfangen, aber das hängt leider über die Hanse mit Ultima (und über die mit Altaria) zusammen...

    Der Handlungsort wird wiegesagt voraussichtlich wirklich nur Ogami sein. Der Kontinent, oder besser die Welt sind aber nicht nur dafür gedacht, eigentlich handelt es sich im Momment noch um eine Menge Material, dass eigentlich für nie angefangene/vollendete Pkmn Spiele gedacht war und das zusammen ohne Probleme für weitaus mehr reichen würde, aber alles zu seiner Zeit.

    Das Thema ist ja Hauptsächlich dazu gedacht, dass ich den ganzen Kram mal ordne und in ansehnlicher Form präsentieren kann. Zumindest die Spitze des Eisbergs.

  5. #5
    Sry, das ich jetzt kein Feedback gebe, klingt alles ganz gut, aber sind halt nur ein paar zusammenhangslose Infos über die Spielewelt, aber eins muss ich fragen, weil mich das interessiert (ach^^):
    Wird es neue, selbstgemachte/erfundene Pokemons geben?

  6. #6

    Users Awaiting Email Confirmation

    Gute Idee!

    So bleibt der Thread wenigstens Interessant, acuh für mich!
    Ich denke die Frage von matze ist sehr interessant, wird es wirklich neue Pokemon auch geben?

    Die alten werden schön langsam langweilig nton:

    Lg Steve

  7. #7
    (Edit: 20.5.07)
    kk, bringt wohl recht wenig hier was rein zu stellen, müste das thema eh pushen oder ein neues aufmachen, also lassen wirs ganz.

    Geändert von Lihinel (26.06.2007 um 19:03 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •