Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: !!TextBox und Zusatzmenü bewerten!!

  1. #21
    Hi Sylphan !

    Also ich kann mich den meißten hier anschließen. Das Menü selber sieht gut aus, die Textbox wiederum nicht, wobei jedoch fast das gleiche muster verwendet wird. Liegt wohl daran das die Wellen nun senkrecht sind, und da nun ein ganz heller Blauton drinnen ist. Würd die Textbox eben genauso wie der Hintergrund beim Menü machen, passt einfach besser.

    Zudem würde ich da shcon noch paar Zusatzpunkte ins Menü einbauen, wie z.B. "Optionen" oder "Spiel Beenden".

    Gruß: Erzengel

  2. #22
    ICh weiß nicht wieso aber, die Textbox hat mir selbst nicht mehr gefallen und passte auch zum gesamten Spiel nicht mehr, da hab ich sie geändert:


  3. #23
    Welches Bild im Hintergrund? o__O

    Ja, ich bin ein Idiot der den Sinn nicht verstanden hab

  4. #24

  5. #25
    Ein bild sagt mehr als tausen Worte (hoff ichXD):


  6. #26
    Zitat Zitat von syhlpan Beitrag anzeigen
    Ein bild sagt mehr als tausen Worte (hoff ichXD):

    Ja hab ich gesehen hab ich doch gesagt gut.

  7. #27
    UpsXD
    War für Cloud gedachtXD

  8. #28
    Hi Syhlpan !

    Ich muss sagen, dass die neue Textbox wirklich um einiges besser passt, allein schon auch deswegen, weil dein Mainchara (ich glaube zumindestens das er das ist) recht düster wirkt, und auch die Maps an sich wirken nicht gerade bunt. Bei dem Schädel selber gefällt mir nur das linke Auge nicht, also dieser rote Punkt und darum diese Metallschicht. Ist eben Geschmackssache !

    Gruß: Erzengel

  9. #29

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hi!

    Ich finde das echt super, was du hier Produzierst!
    Im Menü gefällt mir eigentlich alles, habe nichs zu bemängeln!
    Und das Systemset inklusive Screen aus dem Spiel finde ich auch sehr tolerant!
    Und das mit dem Hintergrund fällt nicht sehr auf, auch wenn alles voll geschrieben sein sollte!
    Also RESPEKT!

    Und mach weiter so!

    LG Steve

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •