Das sieht ganz schön riesig aus, welche Größe hat die Map denn? 60-60 oder was? (Die Maße aus dem RPG-Maker)
Das sieht ganz schön riesig aus, welche Größe hat die Map denn? 60-60 oder was? (Die Maße aus dem RPG-Maker)
ähm 40x40
wie vorgegeben
ich hasse zwar grosse maps
aber um was zu gewinnen muss man halt mal über seinen schatten springen xD
...ich finds gut das man sich bei euch so einsetzt
für nen contest
bei uns(rpg2000)
gehts den mods und admins am arsch vorbei...aber egel (ich will mein stammforum net schlechter machen als es ist xD)
Also ich find diesen Wettbewerb letztendlich nicht so prall, weil eine Jury wirklich von kleinen Details abhängig machen muss, wer der Sieger ist und die Setauswahl realtiv unausgewogen ist.
Mit dem Höhlenset kann man nicht gegen dieses Stadtset gewinnen, die Höhlen sehen alle fast gleich aus und damit eine vernünftige Map hinzukriegen ist wahrlich keine Kunst. Beim Wald verhält es nicht nicht viel anders, auch wenn dort die Unterschiede etwas größer sind.
Wie wäre es Deak, wenn man nächtes Mal eigene Sets nehmen darf, die aber vorweisen muss, damit man nicht durch Bilder oder ähnliches betrügt. Die Jury kann diese Sets ja dann testen. Wäre nur ein Vorschlag.![]()
--Projekte:
• Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
• Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003
naja ich denke mal das jeder selber
wissen sollte
mit welchem set sich die besten ergebnisse
erzeielen lassen
und wenn halt einer die mine nimmt
dann muss er sich auch darüber
im klaren sein das
man damit nicht so viel machen kann...
besser wäre es vielleicht gewesen
wenn man nur ein chipset zu auswahl gestellt hätte...