Zitat Zitat
Original geschrieben von Jinnai
...
Also Jury ist jetzt [KoA-Angel] alleine ..? Ich meine, es bewertet eh keiner ^^" ... ausser Mica... nya, whatever

...
Also zunächst mal is ne ein-Mann-Jury doof. Wenn De-Ak eine Jury machen will, dann sollten darin mindestens 10 Leute IMO sein. Oder aber es wird ein eigener Thread aufgemacht, in dem jeder hier nach bestimmten Regeln für die Maps abstimmen kann. In dem Fall wäre es evtl. sinnvoll alle Maps auf einer Homepage zu sammeln, damit sich jeder einen Überblick verschaffen kann.

Also ich wäre ganz klar für die 2te Lösung, dass jeder hier seine Stimmen abgeben kann, denn bei einem solchen Wettbewerb sollte man die ganze Community mit einbeziehen. Mal sehen, was De-Ak dazu sagt.

Btw - Jinnai : Sei versichert, dass Göflas Map zu 100% im maker erstellbar ist, mit allen Schattenwürfen, die er angewendet hat. Er hat sich nur der kleinen Kniffe beim Maperstellen bedient, die (leider) immer noch nicht alle kennen, das wäre einmal das Ausschneiden von Mapteilen oder aber zB das Setzen von Tiles unter Verwendung der Shift Taste ^^

EDIT : falls keine anderen Vorschläge oder Einwände kommen, dann werde ich als "Preise" für Platz 1-3 wieder ähnliche Signaturbilder anfertigen wie damals für den Charset Wettbewerb.