hi. es liegt sicher nicht am kopfhörer. wie sieht denn so ein usb zwischenstecker aus, wo man den kopfhörer reinstecken kann, oder besser, welche marke ist gut? zumindest beim blödmarkt haben sie keine ahnung, dass es sowas gibt
hi. es liegt sicher nicht am kopfhörer. wie sieht denn so ein usb zwischenstecker aus, wo man den kopfhörer reinstecken kann, oder besser, welche marke ist gut? zumindest beim blödmarkt haben sie keine ahnung, dass es sowas gibt
es gibt auch direkte usb-kopfhörer, sogar mit sourround-sound
--(\_/)
(O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature
(> <) to help him on his way to world domination.
Wenn man allerdings eine ordentliche Soundkarte besitzt, würde ich von diesen USB-Lösungen abraten, da diese ihre eigene interne, minderwertigere Soundkarte mitbringen und man so zum Beispiel auf EAX-Effekte verzichten muss.
also kann ich es ziehmlich vergessen, oder? eine neue soundkarte will ich mir jetzt auch nicht kaufen. kopfhörer auch nicht, da ich um 160€ einen sennheiser habe. naja, trotzdem danke@all. aber so wichtig, ist mir der sound eh nicht beim pc. in der wohnung kann ich eh aufdrehen wie ich will und unterwegs höre ich eh nichts am laptop, sondern eher mp3