Chaik und Gala.
Beide sind schlechter als Pinguine und verbessern damit mein Selbstwertgefühl.
Chaik und Gala.
Beide sind schlechter als Pinguine und verbessern damit mein Selbstwertgefühl.
Irgendein Nerd hat per Instant Message gemeint, ich solle irgendsoeinen ominösen Gala nominieren. Und sonst noch Drunken Monkey.
Erststimme: Heil Gala. o/Zweitstimme: Heil Galas Mutter. o/
Achja drunken monkey vergiftet wasserleitungen.
ich nominiere
also Gala...![]()
und 2. Maeva.
Geändert von Solacy (11.04.2007 um 21:38 Uhr)
Da ich meine großen Weißheitszähne hier gerade in einem Beutel vor mir liegen habe, befrage ich sie mal eben nach dem mysteriösen Gewinnerkandidaten... *würfel*
O___O
...
UNGLAUBLICH!!!
...
Die 4 Zähne verformen sich zu Buchstaben... und... und... sie ergeben:
G A L A !
(und bezweifelt die göttlich Macht der Zähne nicht, sonst werden Bilder gepostet)
Ieek, ist das hier irgendwie so ne internationale Verschwörung damit ihr mich am Wahltag abknallen könnt? Dabei hab ich doch erst vor kurzem meine Maul und Klauen Seuche Spritze bekommen. ;_; *kratz kratz* Ich nehme mal an.
Außerdem möchte ich Gala nominieren da ich ihn schon anno dazumal in Soul Calibur 3 geschlagen hab. :P
Und ich nominiere Triga ... dingsbums. Weil er mir immer auf die Titten schaut. (Ich weiß jetzt schon das ich dafür leiden werde wenn wir uns wieder übern Weg laufen ;_; )
Willst du mich denn kennenlernen?![]()
Gebongt.
BTW, da es tatsächlich jemanden gab dermich nominiert hat.
Ich lehne ab.
Weil das Qfrat voll nervig ist und so. Wäre ich Mog würde ich das Qfrat schließen, da dieses aber nicht möglich ist weil ein Mog hier eh nur zum hinten rein....da ist und keinerlei Berechtigung hat außer die großartige "SIG AUSMACH ÜBERFÄHIGKEIT, lehn ich mal ab und so.
Vielleicht ja nächsten Monat.![]()
Ich nomiere Drunken Monkey mein "Spam"-Bruder und Chaik, weil er so ein gruseliges Gesicht macht, wenn er unterwegs ist .__.