Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Palmen erstellen

  1. #1

    Palmen erstellen

    Hallo, ich habe zwei kurze Frage, ist es möglich Palmen und Wüstengewächse für das CS zu erstellen, ich kenn mich in dem Gebiet der Retextuierung nicht aus und wollte 1. wissen ob das klappt und 2. ob mir das vielleicht einer machen könnte der sich damit auskennt.

    vielen Danke!!!

  2. #2
    Hmm, tja ich fürchte, dass eine retexturierung hierfür nicht ausreicht, eine Buche bleibt eine Buche und wird nicht zur Palme nur weil man die Farbe ändert

    Ich glaube dazu muss an komplett neue Bäume erstellen...

  3. #3
    Es gibt einen Modder der für seine Mod ( TheIsland ) Palmen erstellt hat. Er hat aber bereits gesagt, er würde die Meshes erst nach dem Release der Comm zur Verfügung stellen.

  4. #4
    Das tönt spannend, kannst du den link zu der mod posten?

  5. #5
    Thread und die dazugehörige Site. Sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus.

  6. #6
    danke für den link

    Hast recht, es sieht wirklich gut aus, aber ich glaube daraus lässt sich, wenns fertig ist, ein tolle Wessen-GrossvaterPC-geht-als erster-in-die-Knie-Wettbewerb machen :3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •