-
Neuling
Palmen erstellen
Hallo, ich habe zwei kurze Frage, ist es möglich Palmen und Wüstengewächse für das CS zu erstellen, ich kenn mich in dem Gebiet der Retextuierung nicht aus und wollte 1. wissen ob das klappt und 2. ob mir das vielleicht einer machen könnte der sich damit auskennt.
vielen Danke!!!
-
Veteran
Hmm, tja ich fürchte, dass eine retexturierung hierfür nicht ausreicht, eine Buche bleibt eine Buche und wird nicht zur Palme nur weil man die Farbe ändert
Ich glaube dazu muss an komplett neue Bäume erstellen...
--[FONT="Trebuchet MS"]Die Axt im Haus erspart die Anrufung der Mutter der Nacht [/FONT]
-
Schwertmeister
Es gibt einen Modder der für seine Mod ( TheIsland ) Palmen erstellt hat. Er hat aber bereits gesagt, er würde die Meshes erst nach dem Release der Comm zur Verfügung stellen.
-
Veteran
Das tönt spannend, kannst du den link zu der mod posten?
--[FONT="Trebuchet MS"]Die Axt im Haus erspart die Anrufung der Mutter der Nacht [/FONT]
-
General
Thread und die dazugehörige Site. Sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus.
-
Veteran
danke für den link 
Hast recht, es sieht wirklich gut aus, aber ich glaube daraus lässt sich, wenns fertig ist, ein tolle Wessen-GrossvaterPC-geht-als erster-in-die-Knie-Wettbewerb machen :3