Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Welchen Audio-Treiber brauche ich?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Klar, mit ner Soundkarte kannst du auch unter Windows Vista schon wieder sehr guten Sound haben, auch wenn die Treiber noch in einem Beta-Stadium sind (zumindest ist es bei Creative so, bei den anderen Herstellern weiß ich nichts). Am besten kaufst du dir dann eine günstige X-Fi, die müsste es mittlerweile für 60-80€ geben.

60-80€ für ne "billige" X-Fi? Die gibts durchaus billiger, 60-80€ kostet die Xtreme Music, ist glaub ich die zweit oder dritt-günstigste X-Fi

Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Klar, mit ner Soundkarte kannst du auch unter Windows Vista schon wieder sehr guten Sound haben, auch wenn die Treiber noch in einem Beta-Stadium sind (zumindest ist es bei Creative so, bei den anderen Herstellern weiß ich nichts). Am besten kaufst du dir dann eine günstige X-Fi, die müsste es mittlerweile für 60-80€ geben.
    Das ... ist witzig. Ich hab mir eine bestellt, wart ma ... diese hier, und das vor ein paar Stunden. ^^'

Gut, auch, wenns nicht geholfen hat, danke ich allen Beteiligten für die verschwendete Zeit.

Soundkarte bestellt, die richtigen Treiber schon gesaugt, Problem gelöst.

Zum Kotzen - neue Soundkarte ist da.
    Treiber hab ich, will installieren und - bumm:

Was tun? Neustart bringt nichts.

~Edit~
    Sogar Systemwiederherstellung bringt nichts und in der Softwareliste steht der Treiber nicht.

~Edit²~
    Problem gelöst.
    Musste lediglich Windows neu draufspielen.

Geändert von Lux (13.04.2007 um 19:08 Uhr)