Das ändert nichts an den Angriffsanimationen ^^v
Ah, ehrlich gesagt habe ich mich noch nei an Faust herangewagt (hower, habe ich den optionalen Virage und diese Geisterüstung kaputtet ^^). Dass ein gemasterter Demon's Dance (den ich noch nie freigeschaltet hatte, weil mir Stahlklinge immer gereicht hat ^^") besser is, als Rose olle Attacken (die Indeed alle für die Katz sind, da ihre Magie nicht sooooo toll ist und Lv. 3 für einen unwirksamen Instant Death verschleudert wurde ^^v), ist mir bewusst, aber die anderen Charas haben oft so geringe Angriffskraft, oder ihre Zusätze sind mir zu unchillig (cat's Cradle oder Perky Step von Meru sind zwar schaffbar, aber ich muss da aufpassen....ausseerdem sind die nicht so schnieke wie ein "Cooler Boogie" xD).Zitat
Nah, in der deutschen Version heisst es Blumensturm, ich habe mich nur gefragt, weil bei Lavitz' Version andere Blüten herumwirbeln, als bei Alberts (ich vermute mal, das sind Sakura).Zitat
Naja, auf die Weise habe ich immer wenigstens einen Dragoon-Zusatz sicher, dieses Wirbel-Ding ist nämlich nicht leicht, zumal ich noch nicht dahinter gekommen bin, warum ich so gut wie nie ein "Perfect" bekomme, auch wenn ich alle Umdrehungen gemeistert habe Y_YZitat