Zitat Zitat von Gestahl Beitrag anzeigen
Stell halt die Verwandlungssequenz auf kurz im Menü
Das ändert nichts an den Angriffsanimationen ^^v

Zitat Zitat
Es ist sicherlich richtig, dass oben genannte Zauber recht nützlich sind, aber der Schaden, den z.b. eine Rose als Dragoon anrichtet, ist eher belanglos im Vergleich mit einem gemastertern Demon's Dance. Und das trifft ja eigentlich allgemein auf die meisten Chars zu.
Ich für meinen Teil hab' im normalen Spielverlauf eigentlich nie auf die Heil-Dragoons gesetzt, deren Dragoon-Form noch am nützlichsten ist (wenn man zu faul zum Item kaufen ist ^^), von daher habe ich Dragoons im späteren Verlauf auch nie wirklich gebraucht ... und versuch z.b. mal Faust in Dragoon-Form klein zu kriegen, das lohnt nicht
Ah, ehrlich gesagt habe ich mich noch nei an Faust herangewagt (hower, habe ich den optionalen Virage und diese Geisterüstung kaputtet ^^). Dass ein gemasterter Demon's Dance (den ich noch nie freigeschaltet hatte, weil mir Stahlklinge immer gereicht hat ^^") besser is, als Rose olle Attacken (die Indeed alle für die Katz sind, da ihre Magie nicht sooooo toll ist und Lv. 3 für einen unwirksamen Instant Death verschleudert wurde ^^v), ist mir bewusst, aber die anderen Charas haben oft so geringe Angriffskraft, oder ihre Zusätze sind mir zu unchillig (cat's Cradle oder Perky Step von Meru sind zwar schaffbar, aber ich muss da aufpassen....ausseerdem sind die nicht so schnieke wie ein "Cooler Boogie" xD).

Zitat Zitat
Und ja, Rose Storm heißt auch Rose Storm in der US ^^
Btw. heißt der gute Kerl Lavitz, nicht Larvitz
Nah, in der deutschen Version heisst es Blumensturm, ich habe mich nur gefragt, weil bei Lavitz' Version andere Blüten herumwirbeln, als bei Alberts (ich vermute mal, das sind Sakura).

Zitat Zitat
Kannst du doch, wer hat denn gesagt, dass man immer gleich einen Special nehmen muss? ^^
Naja, auf die Weise habe ich immer wenigstens einen Dragoon-Zusatz sicher, dieses Wirbel-Ding ist nämlich nicht leicht, zumal ich noch nicht dahinter gekommen bin, warum ich so gut wie nie ein "Perfect" bekomme, auch wenn ich alle Umdrehungen gemeistert habe Y_Y