Zitat Zitat von Cast Cure Beitrag anzeigen
Das ändert nichts an den Angriffsanimationen ^^v
Richtig, aber damit muss halt leben, wer sich auf Dragoons verlässt ^^

Zitat Zitat
Ah, ehrlich gesagt habe ich mich noch nei an Faust herangewagt (hower, habe ich den optionalen Virage und diese Geisterüstung kaputtet ^^). Dass ein gemasterter Demon's Dance (den ich noch nie freigeschaltet hatte, weil mir Stahlklinge immer gereicht hat ^^") besser is, als Rose olle Attacken (die Indeed alle für die Katz sind, da ihre Magie nicht sooooo toll ist und Lv. 3 für einen unwirksamen Instant Death verschleudert wurde ^^v), ist mir bewusst, aber die anderen Charas haben oft so geringe Angriffskraft, oder ihre Zusätze sind mir zu unchillig (cat's Cradle oder Perky Step von Meru sind zwar schaffbar, aber ich muss da aufpassen....ausseerdem sind die nicht so schnieke wie ein "Cooler Boogie" xD).
Darfst eben nicht danach gehen, was schnieke ist, sondern was den höchsten Schaden anrichtet, und das sind nunmal die letzten Additions. Die auch alle schaffbar sind, in der PAL müsste es ja eigentlich ein wenig einfacher sein, sofern die Anpassung nicht wahnsinnig gut ist

Zitat Zitat
Naja, auf die Weise habe ich immer wenigstens einen Dragoon-Zusatz sicher, dieses Wirbel-Ding ist nämlich nicht leicht, zumal ich noch nicht dahinter gekommen bin, warum ich so gut wie nie ein "Perfect" bekomme, auch wenn ich alle Umdrehungen gemeistert habe Y_Y
Ich fand die Specials eigentlich gegen Ende nur Verschwendung, gerade auch wegen der eingegrenzten Möglichkeiten bei Dragoons.
Und um ein Perfect zu schaffen, musst du auch bei der letzten Umdrehung, bevor es eh stehenbleibt, nochmal den kleinen Bereich vor der Spitze erwischen, was bei der Geschwindigkeit nicht ganz einfach ist .... Charakter-Additions sind einfacher, und stärker

Aber gut, mach', wie du es für richtig hältst, das Spiel ist ja einfach genug, um beide Möglichkeiten anzuwenden