Nun, die Armor of Legend kannst du auch später noch in Deningrad kaufen, das Legendary Casque (kann dir leider nicht die dt. Namen sagen, da ich nur die US gespielt habe) nur in Lohan (korrigiert mich, wenn ich falsch liege).

Ich weiß nicht, wieviel Gold die normalen Monster zu dem Zeitpunkt geben, aber die beste Möglichkeit dürften die Monster Yellow Bird und 00 Parts (das sind die, wo du nur 1 HP Schaden anrichtest und die gern mal fliehen und vorher einen Charakter KO schlagen) sein.
Die haben beide 4HP und geben 300 bzw. 600 Gold nach einem Kampf.
Yellow Bird taucht auf der Straße nach Bales auf, und 00 Parts auf der langen Straße vor Lohan.

Ganz wichtig ist der Magic Signet Stone (zu finden in den Marshlands, mit dem Boot, ist in einer der Truhen links davon), das ist ein wiederholt nutzbares Item, das den Gegner für 3 Runden aussetzen lässt, ohne den geht nix. Sehr nützlich sind auch Accessoires, die die Geschwindigkeit deiner Chars erhöhen, wenn du davon bereits welche hast.

Der Trick dabei ist nun, 1, evtl. auch 2HP Schaden anzurichten, dann den Signet Stone einzusetzen und die Monster dann fertig zu machen.

Und noch ein Hinweis: Wenn du vorhast, das zu erledigen, kauf am besten nur die Legendary Casques, die Armor of Legend ist nicht sooo wichtig, wenn du später die Dragoon Armors bekommst, und die Accessoires a la Additions automatisch perfekt ausführen sind auch kein Muss, sondern nehmen eigentlich nur besser nutzbaren Accessoire-Platz und zudem den Spaß beim Ausführen weg. ^^