Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Thema: Hi Hi Hi =))

Kelven ist wohl derjenige, der die meisten Makerspiele herausgebracht hat. Wenn einer mal 2 oder 3 Spielchen erstellt hat, kann er nur drüber schmunzeln. ^^ Ich kenne die genaue Zahl mittlerweile nicht mehr, aber es dürften gut über 10 bis 15 Spiele sein. Und dabei sind einige Vollversionen dabei, also nicht nur Angefangenes und Weggelegtes sondern auch Zuendegebrachtes. Und die Spiele haben auch noch Qualität.
    Deshalb wird ihm nachgesagt, er habe hunderte von Sklaven in seinem Keller, die für ihn arbeiten.

@Ynnus Das mit den Sklaven 100 sind sicher nur Gerüchte Da, brauch er ja einen ganz schön großen Keller

[QUOTE=NinaRPG;1760146]gut
    Wer isn Kelven? Ist er auch gut mim maker?

der hat mindesten um die 40 Spiele gemacht, (Wie er die alle so schnell macht, weiß keiner) er ist praktisch ein Meister

Zitat Zitat von RPG-Boy Beitrag anzeigen
    der hat mindesten um die 40 Spiele gemacht, (Wie er die alle so schnell macht, weiß keiner) er ist praktisch ein Meister
    Ja, genau.

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    @Ynnus Das mit den Sklaven 100 sind sicher nur Gerüchte Da, brauch er ja einen ganz schön großen Keller

Geändert von Isgar (10.04.2007 um 23:27 Uhr)

Zitat Zitat von RPG-Boy Beitrag anzeigen
    er ist praktisch ein Meister
    Er ist lediglich eine Arbeitsmaschine. Oder er treibt nur seine Sklaven prächtig vorran. Eins von Beidem.

Hallo Nina. schön, endlich was neues in weiblicher Form hier zu haben.
    FHF! Für Höhere Frauenquoten!

Users Awaiting Email Confirmation

100% hat der Sklaven -.- .....

@Nina
    Schau dich am besten nach weiteren Spielen um als nur Velsarbor. Ich glaube hier inner Community ist irgendwo ein Thread in dem alle "schönzuspielenden" Spiele sind. Zumindest einige.
    Also ich wünsche dir jede Menge Spaß beim makern xD....

Wie hat du es zur Bankkaufrau geschafft...? Mich haben die abgelehnt x_X. Naja, dann mach ich mein Abi eben zuerst.

-cya-

-Crash-

Geändert von -Crash- (11.04.2007 um 13:02 Uhr)

Zitat Zitat von -Crash- Beitrag anzeigen
    100% hat der Sklaven -.- .....
    Chinesen sind keine Sklaven, sondern günstige Arbeitskräfte

Gut, abgesehen davon:

Willkommen, NinaRPG.

Bitte lies die Nettiquette (auch Nettikette oder so genannt), benutze, bevor du ein Thema eröffnest, die Suchfunktion (auch SuFu genannt), um zu schauen, ob es dieses spezielle Thema schon gibt, bevor du es erneut eröffnest (es sei den, das gefundene Thema ist schon ca. 3, 4 Monate alt).

Verhalte dich ruhig, weil die Grundsätze der Nettiquette das vorschreiben, auch wenn "Wer nervt, fliegt" ein absolut dummer Grundsatz ist, aber egal.

Wenn du dich fragst, wieso manche Leutchens hier andersfarbige Sterne als du haben, liegt das darin, weil es entweder Moderatoren sind (orange Sterne, kümmern sich um die diversen Foren), Admins (blaue Sterne, kümmern sich um das komplette Forum, den Aufbau, die regeln, bla; also quasi unsere persönlichen Dikatoren/Präsidenten/Könige/suchs dir aus), G.F.s (schwarze Sterne, so wie ich, kümmern sich um die Neulinge, weisen sie ein und veranstalten eigenartige Wettbewerbe), Mogeratoren (Mogry-Köpfe anstatt der Sterne, kümmern sich um den bösen Bruder des RPG-Ateliers (kurz QFRAT) und sind beliebter als Normaluser 8D ) oder Webmaster (grüne Sterne, mastern das Web oder so).

Das war viel Gerede, aber das muss sein. Viel Spaß noch weiterhin

Und spiel Velsarbor. Und Unterwegs in Düsterburg. Aber nicht Vampire's Dawn 1+2, weil Vampire's Dawn ist scheisse und es finden alle nur deswegen cool, weils blutig ist und voll emo und so. Und spiel Alex der Weltenretter sowie Alex II. Und Repko's Chemical Crisis (eigentlich von Dennis, aber das ist ne lange Geschichte).

~ V-King (aka Björn)

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Willkommen, NinaRPG.

Bitte lies die Nettiquette (auch Nettikette oder so genannt), benutze, bevor du ein Thema eröffnest, die Suchfunktion (auch SuFu genannt), um zu schauen, ob es dieses spezielle Thema schon gibt, bevor du es erneut eröffnest (es sei den, das gefundene Thema ist schon ca. 3, 4 Monate alt).

Verhalte dich ruhig, weil die Grundsätze der Nettiquette das vorschreiben, auch wenn "Wer nervt, fliegt" ein absolut dummer Grundsatz ist, aber egal.

Wenn du dich fragst, wieso manche Leutchens hier andersfarbige Sterne als du haben, liegt das darin, weil es entweder Moderatoren sind (orange Sterne, kümmern sich um die diversen Foren), Admins (blaue Sterne, kümmern sich um das komplette Forum, den Aufbau, die regeln, bla; also quasi unsere persönlichen Dikatoren/Präsidenten/Könige/suchs dir aus), G.F.s (schwarze Sterne, so wie ich, kümmern sich um die Neulinge, weisen sie ein und veranstalten eigenartige Wettbewerbe), Mogeratoren (Mogry-Köpfe anstatt der Sterne, kümmern sich um den bösen Bruder des RPG-Ateliers (kurz QFRAT) und sind beliebter als Normaluser 8D ) oder Webmaster (grüne Sterne, mastern das Web oder so).
    Die Notausgänge befinden sich jeweils zu deiner Linken und deiner Rechten, Feuerlöscher gibts keine, wer Feuer legt wird gebannt, gebannte (hast du in deiner Uberliste vergessen ) sind die Leute, die rausgeflogen sind und nichtmehr am Türsteher vorbeikommen, während der Fahrt nicht mit dem Fahrer sprechen, Schwarzfahren wird mit 40€ Geldbuße bestraft, bei Verunreinigungen ist der Fahrer berechtigt eine Reinigungsgebühr von 15€ zu erheben, Feuerwehreinfahrt frei halten, Parken verboten, die Ampel zeigt blau und der Mop steht in der Besenkammer.
    @Björn: :

Herzlich Willkommen

Vorsicht, in diesem Forum herrscht ein rauer Umgangston!

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    [...]gebannte (hast du in deiner Uberliste vergessen ) sind die Leute, die rausgeflogen sind und nichtmehr am Türsteher vorbeikommen, während der Fahrt nicht mit dem Fahrer sprechen, Schwarzfahren wird mit 40€ Geldbuße bestraft, bei Verunreinigungen ist der Fahrer berechtigt eine Reinigungsgebühr von 15€ zu erheben,[...]
    Dafür hast du vergessen, dass sie nciht über LOS gehen und eben auch keine 2000€ einziehen dürfen
    Oder waren das 4000€?
    Oder wie?
    Wie isn Monopoly eigentlich in der €-Edition? Ich habs immernoch mit DM (Das wär n tolles Thema für die nächste WG)

Wo wir grad irgendwie oder auch doch nicht bei Brettspielen sind: Kennt jemand "Nobody is perfect"? Sehr genial, kann ich jedem nur wärmstens empfehlen.

Dafür hast du vergessen, dass sie nciht über LOS gehen und eben auch keine 2000€ einziehen dürfen
    Oder waren das 4000€?
    Oder wie?
    Wie isn Monopoly eigentlich in der €-Edition? Ich habs immernoch mit DM (Das wär n tolles Thema für die nächste WG)
    Schlecht. Ganz schlecht. Du willst es nicht haben, glaub mir.
    Man kauft Städte nton:
    Und es gibt die rulige Parkstraße nicht mehr, stattdessen ist da Paris
    Und es gibt keine Bahnhöfe, sondern Flughäfen.
    Und n E-Werk gibts auch nicht mehr, das ist afaik der europäische Gerichtshof.

edit:
    oh, vergessen:
    HALLO NINA!
    Willkommen bei den anonymen rm2k-geschädigten!
    Schreib nicht so viele Ausrufe/Fragezeichen, und auch keine 23 o's hinters hall.

Geändert von WeTa (11.04.2007 um 21:56 Uhr)

Kaum zu glauben! Dieser Thread, in dem sich einfach nur ein neuer Member... Tschuldigung; Eine neue Memberin vorstellen wollte, entwickelt sich schon zu einer ganzen Diskussionsplattform... Lustig!

Ach ja, auch von mir: Willkommen im Forum, NinaRPG!

Gruß Unit Nero

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Schlecht. Ganz schlecht. Du willst es nicht haben, glaub mir.
    Man kauft Städte nton:
    Und es gibt die rulige Parkstraße nicht mehr, stattdessen ist da Paris
    Und es gibt keine Bahnhöfe, sondern Flughäfen.
    Und n E-Werk gibts auch nicht mehr, das ist afaik der europäische Gerichtshof.
    Neeeeein ;_;
    Das darf doch nicht wahr sein! Wird die Parkstraße, welche von beginn auf meine lieblingsstraße war, doch glatt durch diesen Französischen Dreck ersetzt! Und Europäischen Gerichtshof will doch keiner sehn!

Die bauen doch nur noch scheiße, oder? ._.

Classic Monopoly > * !

Achja, hallo Nina. ^^/

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Wird die Parkstraße, welche von beginn auf meine lieblingsstraße war, doch glatt durch diesen Französischen Dreck ersetzt!
    Schlossallee > Parkstraße
    Ich will nur hoffen, dass die Schlossallee nichts französisches ist. Berlin wär toll. Aber irgendwie hab ich so das Gefühl, dass es Amsterdam ist

Schlossallee > Parkstraße
    Ich will nur hoffen, dass die Schlossallee nichts französisches ist. Berlin wär toll. Aber irgendwie hab ich so das Gefühl, dass es Amsterdam ist
    Ich glaube es ist sogar Berlin.
    Oder es ist andersrum, und die Parkstraße ist Berlin und die Schlossallee Paris.
    Ich guck mal ob ichs noch finde (Umzug stinkt ;_; )

Zitat Zitat von Rufus Beitrag anzeigen
    Ja, genau.

Selber
    Als hättest du noch nie übertrieben
    Nimm nicht alles gleichs so Wörtlich, muss zugeben, es war ein Dummer Post, (Wie sicher alle von mir, wie alle sagen)