Ich persönlich mach nie wieder eine Last Minute Reise. Das rumgestehe am Schalter war bei mir und meiner Freundin noch nicht mal das Problem. Es fing schon damit an, das als wir dann was unschlagbar günstiges gefunden hatten, der Flug von Britisch Airways so hoffnungslos überbucht war, das sie uns einfach mal auf den nächsten Flieger haben warten lassen. Die 7 Stunden waren auch noch nicht der knaller, der dann auf Gran Canaria folgte.
Als wir endlich im Hotel angekommen sind und frisch unser...naja nennen wir es mal Bungalo bezogen haben, klopft es an der Tür und davor steht eine 4 Köpfige Familie, welche auch "dieses", Bungalo gebucht hat und unbedingt rein wollte. Naja es gab ein riesen geschreie diskutiere und palaber, weil das Hotel voll bis zum Anschlag war, dazu noch dreckig und versifft mit Baustellen Ambiente , das meine Freundin und ich absolut bedient waren, nachdem die Hotelleitung meinte wir sollen doch ruhig alle 6 in das Bugalo ziehen da würde es doch gar kein Grund zur Beschwerde geben müssen das wir wieder verfrüht nach Hause geflogen sind.

Nee danke vielleicht war es eine Ausnahme, aber ist bin was Last Minute angeht erstmal bedient!