-
Ritter
Blutschilde:
1.) Verwunschener Wald - Grenze der Vernunft (25% Chance auf die Urne, das Schild ist immer zu 100% drin, die Urne kann nur einmal geöffnet werden).
2.) Balfonheim - Wasserlaufgasse (im rechten Wohnhaus - die Truhe ist zu 100% da, allerdings gibts mit Diamantreif nur eine Chance von 10% auf das Schild, kann nur einmal geöffnet werden).
3.) Henna-Minen - Spezialstollen (in einem der unsichtbaren Wege, die Urne erscheint zu 40%, ohne Diamantreif ist das Blutschild zu 100% drin, kann nur einmal geöffnet werden).
Pará-Schilde:
1.) Barheim-Tunnel - Weststollen (Urne erscheint zu 30%, Chance auf das Schild 10% bei angelegtem Diamantreif), die Urne kann öfter geöffnet werden.
2.) Megakristh - Ordovizium Phloe We (Urne erscheint zu 20%, das Schild ist zu 100% drin, Urne kann nur einmal geöffnet werden).
Venetia-Schilde:
1.) Handelsware
- 2x Granitplatte von Zirkonschildkröte (Wildern), AdamanTaimai (selten hinterlassen) oder Dunkel-Ametite (schwer zu Klauen)
- 2x Drachenleber von Wehrdrache (Wildern) oder Lindwurm (schwer zu Klauen)
- 1x Undine-Stein von Undine (Klauen oder Hinterlassen)
2.) Cerobi-Steppe - Wegesscheide (50% Chance auf die Urne, 10% Chance auf das Schild mit Diamantreif, kann öfter geöffnet werden).
3.) Richtfeuer Subterran - Finsterebene Nord (30% Chance auf die Urne, das Schild ist zu 100% drin, kann nur einmal geöffnet werden).
4.) Jagdring Phon-Küste (22 Exotische Monster des Jagdrings besiegen und die erhaltenen Signa eintauschen - 5 an Waffen-Wolle, 12 an Rüstungs-Ralle und 5 an Krempel-Kalle) - geht nur einmal.
Besser? oO ^^
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln