Ergebnis 1 bis 20 von 431

Thema: Diebe - Spielvorstellung #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Woooaaaaass in 2 Wochen JUHU, da bin ich mal gespannt was alles so kommt ;P

Hab ich was verpasst?
    Was ist in 2 Wochen?
    Lasse meinen PC wegen der Hitze gred zur Zeit lieber aus.

Bin selbst sehr gespannt, was in zwei Wochen dann von mir kommt ^^ Ich lasse mich überraschen

LG Mike

Da der Thread ja wieder hochgespült wurde, wollte ich anmerken, dass ich die Demo eben beendet habe und diese mir sehr gut gefallen hat. Ich habe ein Kurzreview verfasst, das du dir vielleicht ansehen möchtest, Mike.
    http://www.multimediaxis.de/threads/...zreviews/page9

Danke, Squale Stimme dir in allen Punkten voll zu, wenn die Review nicht sogar ein wenig ZU positiv ausgefallen ist, so kritisch wie ich selbst bin ^^

LG Mike

Ich habe heute auch die Demo beendet. Hat sehr viel Spaß gemacht, das Mapping hat mir äußerst gut gefallen und allgemein hat die Atmosphäre definitiv gepasst. Da bin ich echt gespannt, wie es nach dem Nebel weitegeht.

@Confoere: Danke! Ja, ich bin ebenfalls gespannt Ne, Scherz Ich weiß es natürlich ^^

Zum Fortschritt von Diebe (für diejenigen, die den Blog nicht kennen ^^):
    Es geht wieder ein klein wenig weiter! Zum Zeigen hab' ich aber leicht (vorerst) nichts :/

LG Mike

na schäm dich mal ^^ aber schön zu lesen das du mal wieder nen wenig zeit hast

Dann doch zwei kleine Dinge, von denen ich hoffe, dass sie noch nirgends im Netz herumgeistern xD

Der Vorraum einer Villa.

Hier die Stelle, an der man die Grenze nach Erl überschreitet.
    Die Felsen werden ab dieser Stelle dann grau.

LG Mike

Eine Villa? Hmm...
    Ich stelle mir Villen eher mit weißem Mamorfliesen und aufwändig verzierten Wänden vor, aber ok...
    Abgesehen von Teppich und Stuhl wirkt das nicht gerade edel. Sind Vorräume in Villen nicht etwas größer? Das reicht meiner Meinung nach gerade für die Gaderrobe im Eingangsbereich ohne Schrank
    Mit weiterer Kritik warte ich bis ich mal das ganze Gebäude sehe

Dann muss ich es eher "Haus" nennen. Der Vorraum eines Hauses. Villa wäre nicht ganz richtig.

LG Mike

Hab die Demo gespielt.
    Ist wirklich spielenswert, da (fast) alles stimmig ist: Mapping, Technik, Atmo sind Top!
    Was mich etwas enttäuscht hat, was das Ballancing, da man recht früh gute Waffen bekommt, wird der "Kreuzhieb" schnell nutzlos
    da der Held zwei Mal zuschlagen (mit einer Waffe in jeder Hand) und der Boss im Labor ist nen Witz (seinen Erschaffer pulverisiert er instant aber am Helden verursacht er kaum Schaden)

Im Haus des Bürgermeisters hab ich einen Bug gefunden, der verhindert, dass man den Geheimgang betreten kann, wenn man das Bücherregal vorher schon einmal zur Seite geschoben hat.

Alles in allem aber ein wirklich gutes Game :3