Geldprobleme wird man (denke ich) sowieso nicht wirklich habenZitat von Grazia
Außer man gibt halt wirklich alles immer aus
Mir ist es zu viel Arbeit, ja. Weil ich, vom Scripten her, wirklich ein totaler Trottel bin xD
Die Informationen die die Helden von den Leuten bekommen, sind, am Anfang jedenfalls, ohne Hinweise für die HeldenZitat von Grazia
Man kann aber, wenn man etwas überlegt, vielleicht schon erste Schlüsse ziehen.
So ist esZitat von goldenroy
Für diejenigen, die den Blog lesen (ich hoffe, es gibt da ein paar Leute), ist diese Information nichts neues: Das KS ist in Arbeit (derzeit sitzt TheDude daran), er macht den Code und ich alle Grafiken. Ab jetzt müsst ihr euch also, sofern ihr den Verlauf von Diebe wissen wollt, an TheDude wenden. Ich mache solange nichts an Diebe, bis das KS endlich fertig ist
Edit:
Von TheDude eine Liste erhalten, mit allen Dingen die (im Bereich: Grafik) erstellt werden müssen.
Edit:
Ab morgen beginne ich einen Kurs über Grafik und Design. Ich hoffe, dieser raubt mir nur bis spätestens 1300 die Zeit. Ansonsten wird sich Diebe mal wieder wegen Zeitmangel in die Länge ziehen
Edit:
Kurs jeden Tag bis 1630 + Heimweg = 1700. Mannnachdem man dann den ganzen Tag vorm PC sitzt, will man gar nicht mehr richtig hingehen. Dennoch hab' ich ein paar Grafiken geschafft.
Edit:
Nichts geschafft... =( Nach Kursende hab' ich einfach keine Lust. Da bräuchte ich eine gute Motivationsquelle. Ich glaube auch, dass mir die Bestellung einer XBOX360 mit guten Spielen nicht gerade mehr Zeit geben wird =/
LG Mike