Das Projekt selbst besteht eigentlich schon fast fünf Jahre, allerdings ist mir so oft etwas verlorengegangen oder ich habe (am Anfang) neu begonnen, da man die Entwicklungszeit des Projektes, so wie es jetzt ist, auf drei Jahre verkürzen kann, ja
Nur NPC's, die alleine auf einer Map stehen/liegen/sitzen etc. NPC's die sich unberechenbar bewegen (also per Zufall) lassen sich ebenfalls nicht ausrauben.
Weil das Menü zum Zeitpunkt der damaligen Spielvorstellung noch gar nicht geplant warJetzt, da ich beschlossen habe, Menü und KS für die erste Demo zu streichen, passt das allerdings wieder ^^ (nachzulesen im Blog).
Ja, dass stimmt wirklich. Vor allem, da ich schon oft eine Demo versprochen habe. Nur kennt ja jeder die blöde Demotivation, die einfach so kommt, ohne dass man etwas dagegen tun kann. Während meinem Wehrdienst konnte ich sowieso ein halbes Jahr gar nichts machen (da war Diebe praktisch auf Eis) da ich einfach keinen Bock hatte, mich um 17:00 Uhr noch zum PC zu setzen und zu makern.
Freut mich, dass es dir ansonsten gefälltAchja, noch etwas: Die Tiefe der beiden Helden reicht sehr weit ^^ Beide sind in Machenschaften verstrickt, die sehr, sehr spät aufgedeckt werden.
Edit:
Makerpause doch bis Montag Abend
LG Mike