Ergebnis 1 bis 20 von 431

Thema: Diebe - Spielvorstellung #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Grün 6 - Blond 6.

@Schlaftablette: Vielen Dank

@Deamonic: Naja, so extrem ist es auch wieder nicht xD

@Valygar: Das Grün bei den Haaren hab' ich persönlich immer gerne mit Lazalantin gerechtfertigt ^^

@Gendrek: Im sogenannten "Schleichmodus" zieht der Held tatsächlich eine Kapuze über ^^

@treeghost: Keine Ahnung, ehrlich nicht xD

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen

@Gendrek: Im sogenannten "Schleichmodus" zieht der Held tatsächlich eine Kapuze über ^^

LG Mike
    Damit wäre der Fraktion Grün ein großartiger Schlag gegen die Blonden gelungen, Das Auffällig Argument wurde heftig bombadiert und sinkt in die Tiefen des Meeres direkt in die Fänge eine gigantischen Seemonsterns welches seine massigen Tentakel um das Wrack des Arguments wickelt und den letzten Rest an Überzeugungskraft aus ihm rausquetscht arrrr!
    ...Äh ja...mal abgesehen davon, dass es in UiD genug unnatürliche Haarfarben gibt, wie Merendit schön belegt hat, wie sollte man seine Haare als Identifikationsbeweis anführen wenn niemand seine Haare sehen kann weil sowieso ne Kapuze drüber ist?

@waterboynation: Spinat XD, daran hab' ich bisher noch nie gedacht. Danke für das Lob

@Gendrek: Um die Auffälligkeit ist es mir sowieso noch nie gegangen, was die Haare angeht Aber du hast wohl recht. Mit der Kapuze erkennt man die Haare so gut wie nicht mehr.

Grün 13 - Blond 9.

LG Mike