Eigentlich würde ich dir im Bezug au die blonden Haare zustimmen, aber ein bisschen mehr Kontrastwirkung zum Mantel wäre nicht verkehrt.
Die Map sieht wirklich klasse aus!
@Merendit: Wenn du das überstehende Gras an den Felswänden meinst: Das ist/sind kein(e) Mappingfehler
@Re-l, Arnold und Owly: Alles klar.
Somit steht es bis jetzt: Grün 1 - Blond 3.
LG Mike
Also die Map sieht wirklich gut aus.
Aber für ein Sumpfgebiet finde ich das Wasser ein wenig zu sauber.
So zu deiner eigentlichen Frage: Grün oder blond?
Antworte ich mal mit einer Gegenfrage: Wie würde dir denn dein Held am besten gefallen? Ich schätze mal du magst die grüne Variante lieber, dann würde ich die auch so lassen. Außerdem sollte man sich fragen, ob man grüne Haare in einer "Fantasywelt" als unrealistisch bezeichnen sollte.
--
Grün!
So hat er mMn viel mehr Charakter und gibt ihm etwas besonderes was ihn von anderen Helden abhebt.
Blonde Frisur + grüne Klamotten = Win
Die Map ist übrigens gewohnt spitze.
@J.R.: Ich bin dabei leider nicht mehr ObjektivDafür habe ich mich zu sehr an den grünen Style gewöhnt. Daher diese Umfrage. Wegen dem Wasser: Ich kann nicht genau beschreiben was die Alvenmark für ein Gebiet ist... für einen Sumpf ist es irgendwie fast ein bisschen zu trocken. Aber für ein Brachland eher zu Feucht.
@TheDude: Grün 3 - Blond 3.
@Ringlord: Das habe ich natürlich schon versucht, hat mir aber am wenigsten gefallen. Danke
LG Mike
Definitiv grün. Blond sieht's einfach nur unästhetisch und monoton aus.![]()