@real Troll: Man darf, wenn man das KS anspricht, TheDude natürlich nicht vergessen, der den größten Teil davon macht. Aber da du ja wissen möchtest wie stark das KS im Spiel vertreten ist, kann ich diese Frage natürlich am besten beantworten
In der Demoversion kommen Kämpfe eigentlich nur dann vor, wenn ich sie als nötig betrachte oder sie gut dazupassen. Soll heißen: Nicht auf jeder Map wartet wegen des Aufwands den ich bei dem KS habe/hatte ein Gegner. In der Demo wird es, mit einer Spielzeit von ungefähr zwei Stunden (+ / - je nachdem wie viel am Ende noch dazu- oder wegkommt) wenn man brav ist, ungefähr an die zehn Kämpfe zu bestreiten geben ( eher weniger). Pro Stunde also fünf Kämpfe wenn man so rechnet Das Verhältnis ist denke ich ganz in Ordnung, vor allem da im Spiel mehr Wert auf Geschick und eigene Entscheidungen gelegt wird als auf Kämpfe.

@Gjaron: Ich will einfach nichts mehr zeigen was aus der Demo ist weil man von dieser sowieso schon sehr, sehr viel kennt und wenn ich am Spiel arbeite dann ist es meistens die Demo, daher gibt es auch nicht viel zu zeigen. Und wenn es etwas danach ist, will ich den Spieler nicht durch zu viele Screens die Überraschung verderben Für die Demo werde ich, glaube ich, einen eigenen Thread aufmachen oder zumindest den Titel des Threads ändern lassen und natürlich einen neuen Post machen

LG Mike