Ergebnis 1 bis 20 von 431

Thema: Diebe - Spielvorstellung #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @darksakura: Ich geh auch noch zur Schule Dankeschön für eine lobenden Worte

@Grazia: Demo kommt, wie schon oft gesagt, noch dieses Jahr Steht auch im Trailer am Ende, daher werde ich das auf jeden Fall einhalten. Danke auch dir

@Mugel2.1,1: Betatester hab' ich vorerst genug Aber danke für das Angebot.

Gestern und heute habe ich einige KS-Grafiken erstellt. Nachher gehe ich noch einige Posen an Außerdem habe ich einige Kampfanimationen erstellt.

Edit:
    Etwas ganz, ganz, ganz Nettes erstellt Mehr verrate ich erstmal nicht.

Edit:
    Sechs neue KS-Posen gepixelt und animiert.

Edit:
    Neue Map plus dem dazugehörigen Lichteffekt. Zwei andere neue Lichteffekte. Eine kurze Szene hinzugefügt und etwas von der Story weitergemacht.

Edit:
    Neue Map, neuen LE plus Story

Edit:
    Atmosphäre Eine Szene für die Story begonnen umzusetzen.

Edit:
    Neue Posen gepixelt.

LG Mike

Geändert von Mike (25.06.2008 um 23:50 Uhr)

Bevor das hier so eine Art Geheimtagebuch wird, krame ich das lieber schnell wieder vor.
    Wie ich an den ganzen Einträgen sehen kann, sitzt Du immer noch am KS. Es wäre nur allzu menschlich, wenn Du diesen Spielbestandteil, in den Du offenkundig sehr viel Mühe steckst, dann auch prominent im Spiel vertreten sehen möchtest. Hat sich durch den ganzen Aufwand mit dem Kampfsystem nun der ursprüngliche Spielzuschnitt geändert? Wird "Diebe" deutlich kampflastiger? Oder bleibt es bei einer ausgewogenen Mischung?
    (3 Fragen, und nicht einmal taucht "Wann kommt endlich eine Demo?" auf.)

Gut gut, es geht also stetig vorwärts mit dem Spiel. Freut einen, das zu lesen. Nur scheint mir dein PR-Management ziemlich geizig zu sein, was das Zeigen von Screens angeht.
    Gut, so wird einem natürlich rein gar nichts gespoilert, auch wenn es nur eine kleine, unbedeutende Waldmap sein mag. Muss ich mir wohl die Screens auf Seite 1 wieder angucken.
    Aber ich sage dir, die visuell Konsumierenden sind hungrig, und sie wollen Fleisch!
    Naja, ich hoffe dann einfach mal, dass du für die Demo wenigstens einen neuen Post machst, und das nicht klammheimlich hier einfach in einen alten Post editierst.
    (Ha, ich hab 0 Fragen gestellt, aber trotzdem das Wort Demo benutzt.)

@real Troll: Man darf, wenn man das KS anspricht, TheDude natürlich nicht vergessen, der den größten Teil davon macht. Aber da du ja wissen möchtest wie stark das KS im Spiel vertreten ist, kann ich diese Frage natürlich am besten beantworten
    In der Demoversion kommen Kämpfe eigentlich nur dann vor, wenn ich sie als nötig betrachte oder sie gut dazupassen. Soll heißen: Nicht auf jeder Map wartet wegen des Aufwands den ich bei dem KS habe/hatte ein Gegner. In der Demo wird es, mit einer Spielzeit von ungefähr zwei Stunden (+ / - je nachdem wie viel am Ende noch dazu- oder wegkommt) wenn man brav ist, ungefähr an die zehn Kämpfe zu bestreiten geben ( eher weniger). Pro Stunde also fünf Kämpfe wenn man so rechnet Das Verhältnis ist denke ich ganz in Ordnung, vor allem da im Spiel mehr Wert auf Geschick und eigene Entscheidungen gelegt wird als auf Kämpfe.

@Gjaron: Ich will einfach nichts mehr zeigen was aus der Demo ist weil man von dieser sowieso schon sehr, sehr viel kennt und wenn ich am Spiel arbeite dann ist es meistens die Demo, daher gibt es auch nicht viel zu zeigen. Und wenn es etwas danach ist, will ich den Spieler nicht durch zu viele Screens die Überraschung verderben Für die Demo werde ich, glaube ich, einen eigenen Thread aufmachen oder zumindest den Titel des Threads ändern lassen und natürlich einen neuen Post machen

LG Mike

Ich freue mich auch schon auf auf die Demo dein Spiel ist bei mir auf der Most wanted liste auf platz drei hinter charon 2 und Velsarbor ich hoffe du bist motiviert und ich Brauch dir keine Kekse schicken wie bei Lachsen p.s ich bin auch noch schüler^^

lg Angelo

Schön zu hören, dass es weiter geht.

@flareno: Danke Und nein: Kekse sind nicht nötig XD

@Masgan: Weiter gegangen ist es immer, nur nicht viel XD Aber irgendetwas hab' ich immer gemacht (und wenn's nur ein Pixel an 'nem Charset war ).

Edit:
    Im Moment arbeite ich übrigens gerade wieder an ein paar Spielereien die Soundkulisse betreffend Danach werde ich eine Szene fertigmachen. Hier geht's übrigens schon die ganze Zeit um die Demo ^^

Edit:
    Neue KS-Posen gepixelt und animiert Von heute Abend weg bin ich drei Wochen nicht Zuhause. Das heißt in der Zeit geht, von meiner Seite aus, bei Diebe nichts weiter. TheDude hat gesagt, dass er aber jetzt endlich Zeit hat um am KS weiter zu machen. Ich hoffe das er Zeit findet und das fertige KS wieder ein Stück näher gerückt ist, wenn ich zurück bin. Es ist übrigens kein Urlaub den ich da antrete, leider...

LG Mike

Geändert von Mike (29.06.2008 um 16:54 Uhr)