Dann wäre aber die Listenübersicht irgendwie zerstört... Hast du einen anderen Einfall? Hm, 'mal überlegen. Vielleicht irgendetwas... Ah! Ich könnte so eine Art "Raublevel" hinzufügen damit man auch weiß wie gut man im "Stehlen, Schleichen, Knacken usw." ist. Gleich neben Level in einer anderen Farbe oder was auch immer.
LG Mike
Lookin 4 Demo, gibs da schon eine, und wenn nein, dann aber ZackZack!![]()
--"Es gibt millionen von Terroristen auf dieser Welt, und außgerechnet ich gerate an einen, der kleinere Füße hat, als meine Schwester."
So ich hab jetzt mal die Tage nach gezählt und wenn ich mich nicht verzählt habe, hast du vor genau 60 Tagen eine Demo angekündigt oO
Ich warte immer noch darauf![]()
Mich würds einfach interresieren, ob du schon ungefähr weißt wann es denn endlich so weit seien wird und ich endlich was spielbares zwischen die Finger krieg
In diesem Sinne, mach mal hinne!
(xD was für ein idiotischer Reim aber vielleicht hilft ja wenigstens das irgendwie)
@Jerome Denis Andre: Den Sinn hinter einer solchen Anzeige verstehe ich nicht ganz. Es gibt keine Items oder Ähnliches um die Level zu steigern bzw. mehr Erfahrungspunkte zu erhalten. Man weiß auch durch eine solche Anzeige nicht was für eine Attacke der Held lernen könnte usw., daher finde ich das relativ überflüssig. Sonst vielen Dank
@real Troll: Singenden... Holzfäller... ... Chor? XD Ne, im Lager wird sowas nicht geduldetDas mit den Nullen werd' ich erledigen, sie wirklich nicht gut aus, danke für den Tipp und für das Lob!
@Fuxfell: Wo hab' ich das angekündigt? Ich hab' nur gesagt das es nicht mehr allzu lange dauern wird
LG Mike