Deine Sig ist komisch RinglordKlär uns auf... Ansonsten sehen die letzten Screens echt geil aus Maik. Bei Screen 2 stört mich ein wneig der obere Baum... Der passt da nicht so am Rand evl. ein alten, kalen Baum hinmachen, würde mMn besser passen !
Bei diesen Top Screens und der interessanten Story und den Charakteren wäre es wirklich sehr, sehr schade wenn "Diebe" auf Eis gelegt worden wäre und das eine längere Zeit so bleibt. Mir hat das Konzept und die Grafik sehr gefallen, darum würde ich es ziemlich bedauern wenn aus dem Spiel nichts mehr werden würde...Bitte sag uns was los ist, Mike!
theone
--Hallo!
Ich darf dir nur so viel sagen: Das dient weder als Antrieb zu einem großen Hype noch ist es ein Scherz.
Geändert von Morlorx (28.06.2007 um 20:55 Uhr)
Hört auf den Thread vollzuspammen -.-
Mike wird sich vorläufig nicht äussern (so wie ich das mitbekommen hab)
Und ich kann immer wieder nur sagen wie geil dein Spiel ist. Oder besser, wie
geil das aussieht. Und nun werde ich noch verückter. Ich will endlich an
meinem Spiel weitermachen. Aber ohne Pc geht das nicht, und deine Screens
machen echt appetit auf M&B mappen. (Bin M&B Freak). Naja mach weiter so,
ich verspreche dir die nächsten Screens werde ich bewerten^^.
Einige worte um dich noch mehr zu motivieren.
I Love Diebe.
Reding
Diebe ist zurück von den Toten. So, ich kann nur sagen: Mein Laptop mit Diebe drauf, war im Hintern, daher konnte ich immer nur von einem PC aus surfen auf dem Diebe nicht war, nicht einmal ein Maker oder etwas ähnliches. Ich hatte ja Angst das es die Festplatte war, gsd wars aber nur relativ harmlos und jetzt ist wieder alles klar. Leider ging das Teil kaputt bevor ich das Menü zeigen konnte, dass man jetzt im Übrigen im Topic als Screen Update #4 sehen kann, daher habe ich das jetzt gleich nachgeholt. Dieses Diebe - Auf Eis war also aus dem Grund, da ich schon befürchtet hatte das es erneut gelöscht worden war und ich von einem früheren Update hätte weitermachen müsste, auf dem noch nichts vom Menü da war und das hätte ich, bei Gott, nicht geschafft.
Ja, das war alles. Sorry das ich keine Antwort geben wollte, Leute. Aber mir war wirklich nicht wohl dabei gleich zu sagen: Diebe is' Weg, ohne genau zu wissen was los is'. Morlorx hats gewusst, soviel dazu
LG Mike
Lookin 4 Demo, gibs da schon eine, und wenn nein, dann aber ZackZack!![]()
--"Es gibt millionen von Terroristen auf dieser Welt, und außgerechnet ich gerate an einen, der kleinere Füße hat, als meine Schwester."
Geändert von Masgan (01.07.2007 um 20:12 Uhr)