Ergebnis 1 bis 20 von 431

Thema: Diebe - Spielvorstellung #2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ringlord
    Aber warum das Menü neumachen? o.o
    Nicht neumachen, sondern machen. Es war noch nichts (bzw. fast nichts) vom Menü da und weil mir das Kampfsystem des RM2k3 einfach zu hektisch ist muss ich jetzt mein eigenes in Diebe einbauen. Weil aber dann nur das eigene KS dämlisch ausschaut (wie man so sagt) will ich das Menü auch noch reingeben. Einfach aus "Perfektionswahn" Aber ich überlege stark ob ich die erste Demo nicht einfach mit dem Standardzeug raushaue...

@Fuxfell:
    Siehe Ringlord Demo ist nach wie vor in Arbeit. Jetzt habe ich leider wieder viel Stress was die Schule angeht und außerdem arbeite ich immer etwas an meinem Projekt für den Kurzspielcontest. Da kommt Diebe im Moment etwas kurz, leider, aber was soll ich machen. Aber eins steht fest: Die nächste Woche, und dann, dann is' es vorbei mit LK's, Sa's usw. usf.

Hm, Beiträge hier in diesem Thread motivieren mich

Edit:
    Bad News: Ich bin etwas stark demotiviert Weiß auch nicht warum. Ich scheitere stark an der Umsetzung einer Szene und das macht mir zu schaffen. Ich muss aber zusehen das ich das einfach jetzt 'mal lasse und dafür was Anderes weitermache. Durch diese Szene allein wird Diebe auch nicht fertig...

LG Mike

Geändert von Mike (08.06.2007 um 20:31 Uhr)