Edit:
Ausbruch erstellt. Ein paar kleine Sequenzen fehlen noch, dann hab' ich das auch erledigt. Der 2te Held läuft während dem dem Ausbruch dem 1ten Held hinterher. Das ist auch fertig.
Edit:
Intro wird die nächsten Tage wohl fertig werden. Ich hab' jetzt eine ganze Woche schulfreiDa wird sicher einiges gehen. Allerdings muss ich auch sagen das ich die Tage nach den Pfingstferien einiges in der Schule habe, daher auch wieder lernen. Jetzt hab' ich gerade wieder einiges fürs Intro gemacht und es auch mehrmals durchgespielt um Schönheitsfehler und andere Kleinigkeiten zu beheben. Mir fehlen leider noch ziemlich viele NPC's die im Gefangenenlager arbeiten sollen, aber das ist eine Arbeit für die ich erstens nicht gerne zu haben bin und zweitens die ich immer gerne weit hinaus schiebe. Aber es müsste eigentlich fast sein das ich das irgendwann mache XD Alles hängt jetzt schön zusammen im Intro und einige Sequenzen die leider (!) sehr Textlastig sind müssen noch ein paar mal unter den Hammer und auch viel weiter ausgebaut werden. Im Moment sind diese nur da um Sequenzen zusammenzuhängen und kurz Handlung zu erzählen. Außerdem mache ich mir Sorgen bei einem Übergang von einer Sequenz zu einer Anderen, ist nämlich eine etwas verwirrende Stelle bei der ich am Besten noch etwas zwischenschieben müsste. Texte im Maker sind nicht unbedingt meine Stärken was diese kurzen Textboxzeilen angeht. Sowas hasse ich einfach
Kurz und bündig: Es geht wieder weiter, nach einer Horrorwoche.
Edit:
Die letzten 2 Tage ist zwar etwas weitergegangen, aber wirklich viel eigentlich nicht. Das Intro lässt sich zwar ganz durchspielen, allerdings sind viele Dialoge nur kurze Fetzen und zur Probe da. Außerdem weiß ich auch ziemlich oft nicht wie sich am besten etwas formulieren lässt. Aber man kann vom Eiraub weg bis zum Ausbruch alles durchspielen und hat Handlung, das ist das wichtigste
Edit:
Dialoge, Dialoge, Dialoge. Und Geld verstecktAußerdem noch Dialoge und zur Abwechslung: Dialoge.
Edit:
Intro, yeaha! Spätestens in 4 Tagen (heute ist der 30.5.2007) ist das Ding komplett im Kasten (wenn ich nicht sterbe oder sonst sowas passiert - Demotivation fällt unter die sterben Kategorie)! Eine neue Zwischensequenz eingefügt die den Ausbruchsablauf erklärt und durch "Handzeichen" beschreibt wies, wo und wanns wo langeht...oder so XD
Edit:
Lager-NPC's eingebaut die Arbeiten. Zwar nur 2 Stück, die kann ich aber so verändern das daraus mehr werdenAußerdem: Viele Dialoge fürs Intro. Wehe jemand spielt das dann im Maker und überspringt alle!
Edit:
In diesem Tread erwarte ich Hilfe! Es betrifft Diebe!
http://multimediaxis.net/showthread....35#post1803335
Edit:
Problem erledigt. Intro weitergemacht. Ringlord hat mich irgendwie etwas vom RM2k3 überzeugt, 'mal sehen ob ich auch umsteige XD Jetzt bin ich wirklich soweit, dass ich sage der RM2k3 ist besser. nur das KS ist mir leider beim RM2k3 zu unsympathisch, dass ich wohl jetzt auch noch das KS und das Menü machen muss für die Demo. Das kann jetzt noch länger dauern. Aber zuerst mache ich alles fertig, und dann sehe ich weiter.
LG Mike

Da wird sicher einiges gehen. Allerdings muss ich auch sagen das ich die Tage nach den Pfingstferien einiges in der Schule habe, daher auch wieder lernen. Jetzt hab' ich gerade wieder einiges fürs Intro gemacht und es auch mehrmals durchgespielt um Schönheitsfehler und andere Kleinigkeiten zu beheben. Mir fehlen leider noch ziemlich viele NPC's die im Gefangenenlager arbeiten sollen, aber das ist eine Arbeit für die ich erstens nicht gerne zu haben bin und zweitens die ich immer gerne weit hinaus schiebe. Aber es müsste eigentlich fast sein das ich das irgendwann mache XD Alles hängt jetzt schön zusammen im Intro und einige Sequenzen die leider (!) sehr Textlastig sind müssen noch ein paar mal unter den Hammer und auch viel weiter ausgebaut werden. Im Moment sind diese nur da um Sequenzen zusammenzuhängen und kurz Handlung zu erzählen. Außerdem mache ich mir Sorgen bei einem Übergang von einer Sequenz zu einer Anderen, ist nämlich eine etwas verwirrende Stelle bei der ich am Besten noch etwas zwischenschieben müsste. Texte im Maker sind nicht unbedingt meine Stärken was diese kurzen Textboxzeilen angeht. Sowas hasse ich einfach
Kurz und bündig: Es geht wieder weiter, nach einer Horrorwoche.

Novarock - Ich komme!